"Mission Impossible - Fallout"

Ethan Hunt ist zurück

published: 06.02.2018

Am 2. August kommt der sechste Film der "Mission Impossible"-Reihe mit Tom Cruise in die Kinos (Foto: Paramount Pictures) Am 2. August kommt der sechste Film der "Mission Impossible"-Reihe mit Tom Cruise in die Kinos (Foto: Paramount Pictures)

Tom Cruise kehrt als Superagent Ethan Hunt zurück auf die große Leinwand: In "Mission Impossible - Fallout" befinden sich Hunt und sein Team nach einer missglückten Mission in einem Wettlauf gegen die Zeit. Den Actionkracher inszenierte Regisseur Christopher McQuarrie. Gedreht wurde u.a. in London und Paris, aber auch an der Felsklippe Preikestolen in Norwegen und in Neuseeland. Als Darsteller dabei sind Alec Baldwin, Simon Pegg, Ving Rhames, Henry Cavill, Angela Bassett und Vanessa Kirby. Pointer zeigt dir den neuen deutschen Trailer.

Kinotrailer: "MISSION: IMPOSSIBLE - FALLOUT"


 

Instagram Post

Check out the first poster for #MissionImpossible Fallout

— tomcruise February 1, 2018

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

"Mission Impossible - Fallout" auf Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung