Zweiter Trailer

"Avengers: Infinity War"

published: 20.03.2018

Der neue Marvelfilm "Avengers: Infinity War" verspricht noch nie dagewesene Superheldenpower (Screenshot: Marvel Deutschland) Der neue Marvelfilm "Avengers: Infinity War" verspricht noch nie dagewesene Superheldenpower (Screenshot: Marvel Deutschland)

Noch nie gab es so eine geballte Marvel-Heldenpower, noch nie war ein Superheldenkampf so actionreich: In "Avengers: Infinity War" kämpfen die Avengers unter anderem mit Doctor Strange und den Guardians of the Galaxy gegen den Bösewicht Thanos an. Der Science-Ficiton-Film kommt am 26. April in die Kinos. Die Fans dürfen sich auf Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Hulk (Mark Ruffalo), Captain America (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson) und viele weitere Heldenlegenden freuen. Die Regisseurs-Brüder Anthony und Joe Russo zeigten bereits in "The Return of the First Avenger" und "The First Avenger: Civil War" ihr Können für bildgewaltiges Action-Kino.

Avengers: Infinity War - 2. Offizieller Trailer (deutsch/german) | Marvel HD

Mehr Videos auf PointerTVMarvel Deutschland


 


Die Story: Der Bösewicht Thanos (Josh Brolin) ist im Besitz eines besonderen Handschuhs, dem "Infinity Gauntlet". In Verbindung mit den Infinity-Steinen verleiht er dem Träger eine unbesiegbare Macht. Diese will der Titan Thanos nutzen, um die gesamte Galaxie zu zerstören. Die Superhelden sind der bislang größten Gefahr ausgesetzt. Um diese abzuwenden, müssen sie ihre Kräfte kanalisieren. Eine besondere Hürde ist dabei, dass die Heldenteams aufgrund vergangener Geschehnisse gespalten sind. Die von Iron Man angeführten Avengers müssen mit der rivalisierenden Gruppe um Captain America zusammenarbeiten. Außerdem sind sie auf die Hilfe von Star-Lord, Rocket Raccoon und anderen Helden der Guardians of the Galaxy angewiesen.
 


Mit "Avengers: Infinity War" kommt das Marvel Cinematic Universe zu seinem vorläufigen Höhepunkt - passend zum zehnjährigen Jubiläum. Der Heldenpower-Film ist als Zweiteiler geplant. Welche Geschichte "Avengers 4" erzählen wird, ist noch unklar. Die Fans erwarten den neuen Marvelstreifen mit Spannung. Bereits am ersten Tag wurden in Amerika alle Vorverkaufsrekorde für einen Superheldenfilm gebrochen.
 



[PA]

Links

Die Regisseure Anthony und Joe Russo auf Instagram
Der Film "Avengers: Infinity War" im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung