Deutscher Trailer

"Johnny English - Man lebt nur dreimal"

published: 06.04.2018

Very british mit Teetasse: Der Komiker Rowan Atkinson schlüpft wieder in die Rolle des Chaos-Spions Johnny English (Foto: Focus Features LLC.) Very british mit Teetasse: Der Komiker Rowan Atkinson schlüpft wieder in die Rolle des Chaos-Spions Johnny English (Foto: Focus Features LLC.)

Der Komiker Rowan Atkinson alias Mr. Bean schlüpft wieder in die Rolle des tollpatschigen Agenten Johnny English. Seine dritte Mission: Er ist als einziger Spion des britischen Geheimdienstes MI7 nach einem Hackerangriff noch einsatzfähig - dank seiner mangelnden Fähigkeiten. Nun liegt das Schicksal der Welt erneut in seinen Händen. Die "James Bond"-Parodie kommt am 18. Oktober in die deutschen Kinos. Pointer zeigt dir den Trailer zu "Johnny English - Man lebt nur dreimal". Viel Spaß!

Johnny English - Man lebt nur dreimal - Trailer deutsch/german HD

Datenschutzhinweis | Mehr Videos auf PointerTVUniversal Pictures Germany


 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

"Johnny English - Man lebt nur dreimal" bei Facebook

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung