Erster Trailer

"The Equalizer 2"

published: 01.05.2018

Denzel Washington kehrt in der ersten Fortsetzung seiner Karriere als Robert McCall zurück (Foto: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH) Denzel Washington kehrt in der ersten Fortsetzung seiner Karriere als Robert McCall zurück (Foto: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH)

Der erste Trailer für die Actionfilm-Fortsetzung "The Equalizer 2" ist erschienen. Der Film kommt am 16. August in die Kinos. Robert McCall (Denzel Washington) ist ein ehemaliger CIA-Agent, der kompromisslos für Gerechtigkeit sorgt. Nachdem er im ersten Film im Alleingang die russische Mafia ausgeschaltet hat, bringt er nun im Auftrag der Opfer unterschiedlichster Fälle Vergeltung. Seine einzige Freundin Susan (Melissa Leo) wird ermordet. McCall entscheidet sich, auf ein Rachefeldzug zu gehen. Dabei deckt er mehr auf, als er vermutet hat.

THE EQUALIZER 2 - Trailer A - Ab 16.8.18 im Kino!


 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Der Film "The Equalizer 2" auf Facebook

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung