Science-Fiction-Film

Sieh den Monster-Trailer zu "Venom"

published: 28.04.2018

Eddie Brock (Tom Hardy) wurde von einem Symbionten befallen und ist nun Venom (Foto: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH) Eddie Brock (Tom Hardy) wurde von einem Symbionten befallen und ist nun Venom (Foto: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH)

Der erste Trailer zum Superheldenfilm "Venom" ist da. Der Science-Fiction-Streifen wartet mit den Oscar-nominierten Schauspielern Tom Hardy und Michelle Williams auf. Der Film zeigt einen Helden, dessen größter Widersacher er selbst ist. Am 4. Oktober startet der Film in den Kinos.

VENOM - Trailer C - Ab 4.10.18 im Kino!


Die Story: Der Journalist Eddie Brock (Tom Hardy) wird von einem Symbionten befallen. Zunächst zweifelt er an sich selbst, da eine Stimme in seinem Kopf zu ihm spricht. Doch bald darauf entdeckt er seine neuen übermenschlichen Fähigkeiten. Der Symbiont ist skrupellos, was auch Brock langsam verändert. Nun befindet er sich in einem schrecklichen Zwiespalt. Zu allem Übel verfolgt ihn auch noch eine mächtige Firma.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Der Film "Venom" auf Facebook

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung