Thriller

Trailer zu "Vollblüter"

published: 07.05.2018

Lily (Anya Taylor-Joy, l.) und Amanda (Olivia Cooke) planen einen Mord (Foto: FOCUS FEATURES LLC.) Lily (Anya Taylor-Joy, l.) und Amanda (Olivia Cooke) planen einen Mord (Foto: FOCUS FEATURES LLC.)

Am 9. August kommt der Thriller "Vollblüter" in die Kinos. Die Hauptdarstellerinnen des Films sind Anya Taylor-Joy, die durch den von Kritkern gelobten Film "Split" bekannt wurde, und Olivia Cooke, die aktuell auf der Leinwand in "Ready Player One" zu sehen ist. Die Handlung: Die beiden Teenager Lily (Taylor-Joy) und Amanda (Cooke) waren in ihrer Kindheit gute Freundinnen, haben sich allerdings auseinandergelebt. Nun finden die emotionslose Außenseiterin Amanda und die unter ihrem Stiefvater leidende Lily wieder zueinander. Gemeinsam schmieden sie einen mörderischen Plan und heuern den Kleinganoven Tim (Anton Yelchin) an. Schau dir den ersten Trailer zu "Vollblüter" hier auf Pointer an:

Vollblüter - Trailer deutsch/german HD

Datenschutzhinweis | Mehr Videos auf PointerTVUniversal Pictures Germany


Szenenbilder aus "Vollblüter" (12 Bilder)

Szenenbilder aus "Vollblüter"
Szenenbilder aus "Vollblüter"
Szenenbilder aus "Vollblüter"
Szenenbilder aus "Vollblüter"


 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Anya Taylor-Joy auf Twitter

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung