Neuverfilmung

Taron Egerton als "Robin Hood"

published: 08.05.2018

Taron Egerton spielt den Räuber mit Pfeil und Bogen (Foto: Studiocanal GmbH / Attila Szvacsek) Taron Egerton spielt den Räuber mit Pfeil und Bogen (Foto: Studiocanal GmbH / Attila Szvacsek)

Von der Robin-Hood-Sage gibt es unzählige Adaptionen in TV und Film. Nun kommt am 10. Januar 2019 eine weitere Umsetzung auf die große Leinwand. Nach dem letzten Big-Budget-Film von Ridley Scott mit Russel Crowe als bogenschießendem Rächer aus dem Jahr 2010 nimmt sich nun der Serienregisseur Otto Bathurst des Themas an. Er ist bekannt für seine Arbeit "Peaky Blinders" und "Black Mirror". Als Darsteller hat er sich Kingsman-Schauspieler Taron Egerton, Jamie Foxx, Jamie Dornan und Eve Hewson mit an Bord geholt. Als Produzent fungierte Leonardo DiCaprio.

Robin Hood (2018 Movie) Teaser Trailer – Taron Egerton, Jamie Foxx, Jamie Dornan


Die Geschichte dürfte bekannt sein: Robin Hood (Egerton) kämpft gegen die Korruption und für die Gerechtigkeit. An seiner Seite stehen Little John (Foxx), Will Scarlet (Ben Mendelsohn) und Lady Marian (Hewson). Gemeinsam berauben sie die Reichen und beschenken die Armen, während der Sheriff von Nottingham (Dornan) dies verhindern will.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Taron Egerton auf Twitter
Jamie Foxx auf Twitter
Leonardo DiCaprio auf Facebook

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung