Animationsfilm

"Die Unglaublichen 2"

published: 16.05.2018

Die Superheldenfamilie Parr kommt mit dem Film "Die Unglaublichen 2" wieder ins Kino (Foto: Disney•Pixar) Die Superheldenfamilie Parr kommt mit dem Film "Die Unglaublichen 2" wieder ins Kino (Foto: Disney•Pixar)

Viele haben darauf gewartet, dass der Nachfolger des Superhelden-Animationsfilms "Die Unglaublichen" erscheint. Am 27. September hat das Warten endlich ein Ende, denn dann läuft "Die Unglaublichen 2" im Kino an. 14 Jahre ist es her, dass die Heldenfamilie Parr im ersten Film die Welt vor dem ehemaligen Fan Syndrome rettete und den Film damit zu einem der erfolgreichsten Animationsfilme machte. Viele Zuschauer haben vermutlich eine frühere Fortsetzung erwartet, besonders wegen des offengebliebenen Endes und des großen Erfolgs des Films. Jetzt heißt es abwarten, ob Drehbuchautor und Regisseur Brad Bird die Zeit gut genutzt hat.

Incredibles 2 "Suit Up" Sneak Peek


Zur Handlung: Die Familie Parr versucht, wieder ein geregeltes Leben zu führen. Helen Parr bekämpft als Elastigirl Verbrechen und will das in Verruf geratene Image der Superhelden aufzupolieren. Währenddessen passt Bob Parr auf die Kinder auf. Doch er scheint mit dieser Aufgabe überfordert zu sein, vor allem, da das Baby Jack-Jack gerade seine Superkräfte entdeckt. Zudem müssen sich die Parrs einem neuen Bösewicht stellen.
 



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung