Ganovenfilm-Trailer

"Asphaltgorillas"

published: 23.05.2018

Frank (Jannis Niewöhner, l.), Atris (Samuel Schneider) und Marie (Ella Rumpf) werden Geldfälscher (Foto: Mathias Bothor/Constantin Film Verleih GmbH) Frank (Jannis Niewöhner, l.), Atris (Samuel Schneider) und Marie (Ella Rumpf) werden Geldfälscher (Foto: Mathias Bothor/Constantin Film Verleih GmbH)

Der erste Trailer des neuen Films "Asphaltgorillas" von Detlev Buck ist da. Er läuft am 30. August in den Kinos an und basiert auf einer Kurzgeschichte von Ferdinand von Schirach. Der Berliner Atris (Samuel Schneider) ist ein Lakai des Gangsterbosses El Keitar (Kida Khodr Ramadan). Zusammen mit seinem Freund Frank (Jannis Niewöhner) und der Diebin Marie (Ella Rumpf) will Atris mithilfe von Falschgeld die große Nummer durchziehen. Doch das Schicksal arbeitet gegen das Trio und die Situation gerät außer Kontrolle. Schau dir den Trailer hier an:

ASPHALTGORILLAS - offizieller Trailer


Weitere Rollen haben Model Stefanie Giesinger, Poetry-Slammerin Julia Engelmann und Rapper SSIO. Wieder einmal merkt man, dass sich Regisseur Buck nicht auf ein Genre begrenzt. Er erschuf schon die unterschiedlichsten Werke, zuletzt die vier "Bibi & Tina"-Kinofilme und 2012 "Die Vermessung der Welt", basierend auf Daniel Kehlmanns gleichnamigen Roman. Nun folgt mit "Asphaltgorillas" ein Milieu-Film zum Berliner Untergrund.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Stefanie Giesinger auf Twitter
Julia Engelmann auf Facebook
Rapper SSIO auf Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung