Animationsfilm

"Spider-Man: A New Universe"

published: 07.06.2018

Der Film spielt in einem Paralleluniversum mit mehreren Spider-Man-Figuren (Foto: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH) Der Film spielt in einem Paralleluniversum mit mehreren Spider-Man-Figuren (Foto: Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH)

Schon wieder ein neuer Spider-Man Film? "Spider-Man: A New Universe", der am 13. Dezember erscheint, handelt zwar vom Netze schießenden Superhelden, der Animationsfilm spielt jedoch nicht in dem Marvel-Filme-Universum. Es basiert auf der Comicbuchreihe "Ultimate Spider-Man", die in einer Parallelwelt spielt, in der es mehrere Menschen mit Spider-Man-Fähigkeiten gibt. Im Film entdeckt Miles Morales seine Kräfte und wird von Peter Parker ausgebildet. Der Animationsstil des Films ist eng an die Optik von Comicbüchern angelehnt. Als Produzenten waren Phil Lord und Chris Miller tätig, die schon in "The Lego Movie" eine außergewöhnliche Darstellungsform verwirklichten.

SPIDER-MAN: A NEW UNIVERSE - Trailer C - Ab 13.12.18 im Kino!


 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

"Spider-Man: A New Universe" auf Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung