Verlosung

Gewinne ein Fanpaket zu "The First Purge"

published: 27.06.2018

Pointer verloste ein fettes Fanpaket zu "The First Purge" (Foto: Universal) Pointer verloste ein fettes Fanpaket zu "The First Purge" (Foto: Universal)

Was bisher in der "Purge"-Reihe geschah:

"The Purge - Die Säuberung"
Wir schreiben das Jahr 2022. Es sind acht Jahre vergangen, seit die Neuen Gründungsväter Amerikas, die von der Bevölkerung mit erschreckender Mehrheit gewählte Regierung, mit der Purge ein blutiges Gesetz verkündeten. Für eine Nacht im Jahr sind Verbrechen jeglicher Art – Raub, Mord, Vergewaltigung- gestattet und werden nicht strafrechtlich verfolgt. Alles, um die steigende Kriminalität auszuhebeln und einen neuen Tiefpunkt in der Statistik zu erreichen.

Und obwohl teure und technologisch fortgeschrittene Sicherheitssysteme unschuldige Bürger schützen sollen, sieht sich die Familie Sandin dieses Mal mit ihrem Tod konfrontiert. Denn als sie einen verletzten Passanten in ihr Haus lassen, locken sie damit gleichzeitig gewaltbereite Purger an.

Trailer - "The Purge - Die Säuberung"


"The Purge: Anarchy"
Die Purge geht gnadenlos weiter. Und im zweiten Part bleibt der Zuschauer nicht in scheinbar sicheren Wänden, sondern bekommt zum ersten Mal die Straßen der Stadt zu sehen, die sich während der zwölf straffreien Stunden zum chaotischen Schlachtfeld verwandeln.

Aufgrund einer Autopanne findet sich das Ehepaar Shane und Liz nämlich inmitten der diesjährigen Purge wieder und muss erbittert um sein Leben kämpfen. Zum Glück begegnen die beiden dem wortkargen, aber perfekt ausgebildeten Sergeant Leo Barnes, der zwar seinem eigenen Rachefeldzug folgt, sich aber zeitgleich dem Schutz der Hilflosen verschreibt.

Doch schnell müssen sie feststellen, dass auf den Straßen brennende Anarchie herrscht. Und man selbst als Gruppe nur sehr geringe Chancen hat zu überleben.

Trailer - "The Purge: Anarchy"


"The Purge: Election Year"
Senatorin Charlie Roan hat wegen der Purge ihre Familie bekommen, nun will sie die Säuberung als neugewählte Präsidentin endlich aus der Welt schaffen. Und die Prognosen sehen vielversprechend aus: Ihr Ziel könnte tatsächlich wahr werden.

Die Neuen Gründungsväter Amerikas wollen das aber nicht zulassen. Sie wollen die anstehende Purge nutzen, um Senatorin Roan um jeden Preis aus dem Weg zu räumen. Diese freut sich mit dem Ex-Sergeant und nun Sicherheitschef Leo Barnes jedoch über einen fähigen Bodyguard, der ihr Leben und somit die Zukunft des Landes um jeden Preis schützen will.

Doch wenn eine ganze Regierung sich gegen einen stellt und den gebündelten Hass der Purge auf einen wirft, kommt selbst ein Leo Barnes an seine Grenzen.

Trailer - "The Purge: Election Year"



Und so geht es weiter (oder eigentlich fing es so an):

"The First Purge"
Am 5. Juli wird dann endlich die Uhr zurückgedreht und eine Frage beantwortet, die Fans schon seit etlichen Jahren unter den Nägeln brennt: Wie konnte es überhaupt passieren, dass sich ein schreckliches Gesetz wie die Purge in die Herzen einer Nation kämpft und zur gefeierten Tradition wird?

"The First Purge" widmet sich nämlich der Test-Phase der Säuberung und enthüllt das vielleicht dunkelste Kapitel der Neuen Gründungsväter Amerikas, in dem ein soziales Experiment den Stadtteil Staten Island in eine Todeszone verwandelt und das Fundament für ein tödliches Gesetz legt.

Kinotrailer "The First Purge"


Bis zum 22. Juli verloste Pointer ein sehr fettes Fanpaket zu "The First Purge". Gewinnen konntest du das Filmposter, eine Basecap und die 4K-UHD-Blu-ray-Box der gesamten "Purge"-Trilogie.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz

 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Amazon

Links

"The First Purge" bei Facebook

YouTube
Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung