Kino-Trailer

"Don't Worry, Weglaufen Geht Nicht"

published: 01.07.2018

Alkoholiker John Callahn sitzt seit einem tragischen Autounfall im Rollstuhl (Foto: Scott Patrick Green/2018 Amazon Content Services LLC) Alkoholiker John Callahn sitzt seit einem tragischen Autounfall im Rollstuhl (Foto: Scott Patrick Green/2018 Amazon Content Services LLC)

Ein Alkoholiker im Rollstuhl. Klingt erst einmal bemitleidenswert? Kann aber auch verdammt lustig sein, wie der Film "Don't Worry, Weglaufen Geht Nicht" von Regisseur Gus Van Sant zeigt. Am 16. August kommt das Spektakel, das auf der gleichnamigen Biographie von John Callahn basiert, in die Kinos.

DON′T WORRY, WEGLAUFEN GEHT NICHT | Trailer | Deutsch HD German

Datenschutzhinweis | Mehr Videos auf PointerTVNFP marketing & distribution*


Im Film geht es um den lebenslustigen John Callahan (Joaquin Phoenix), der neben seinem anzüglichen, bösen Humor ein Alkoholproblem hat. Eines Nachts endet eines seiner Besäufnisse in einem tragischen Autounfall. Das Resultat: Er muss für den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzen. Sein gewöhnungsbedürftiger Humor sowie seine Ehrlichkeit helfen ihm dabei, mit seinem neuen Leben klarzukommen. Mit diesen Eigenschaften entwickelt er das Talent, schockierende und teils respektlose Cartoons zu zeichnen. Zudem freundet er sich mit einer Gruppe Anonymer Alkoholiker an, wo er feststellt, dass die Liebe auch für einen Alkoholiker im Rollstuhl nicht zwingend unmöglich ist.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz




[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung