Trailer

"Der Grinch"

published: 20.08.2018

Ab dem 29. November ist der Weihnachts-hassende Griesgram "The Grinch" wieder auf unseren Leinwänden zu sehen (Foto: Universal Pictures Germany) Ab dem 29. November ist der Weihnachts-hassende Griesgram "The Grinch" wieder auf unseren Leinwänden zu sehen (Foto: Universal Pictures Germany)

Dieses Weihnachten wird grün und grummelig, denn "Der Grinch" kommt zurück in die Kinos. Ab dem 29. November ist der Weihnachts-hassende Griesgram wieder auf unseren Leinwänden zu sehen. Die deutsche Stimme verleiht ihm der Komiker Otto Waalkes.

Der Grinch - Trailer #2 deutsch/german HD


Und das ist die Story des Films: Jedes Jahr muss der Grinch mitansehen, wie sein Dorf das von ihm so verabscheute Weihnachten ausgelassen feiert. Doch dieses Mal soll alles anders werden, denn der Grinch hat einen Plan: Er will Weihnachten klauen! Allerdings hat er da die Rechnung ohne die kleine Cindy-Lou gemacht, die nichts mehr will, als den Weihnachtsmann beim Geschenkeausteilen zu erwischen.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz




[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung