TV-Serie

"Babylon Berlin" fürs Heimkino

published: 25.08.2018

Die Serie "Babylon Berlin" ist bald auch als DVD und Blu-ray erhältlich (Foto: Universum Film) Die Serie "Babylon Berlin" ist bald auch als DVD und Blu-ray erhältlich (Foto: Universum Film)

"Babylon Berlin" - diese Serie machte bereits viele Schlagzeilen. Nicht nur, weil es die teuerste deutsche Fernsehproduktion aller Zeiten ist, sondern auch wegen ihres internationalen Erfolges. Am 30. September läuft die preisgekrönte Serie nun erstmals im Free-TV. Sendestart ist 20:15 Uhr im Ersten. Falls du da beschäftigt bist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn ab dem 5. Oktober sind die komplette erste und ab dem 19.Oktober auch die zweite Staffel zudem auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Babylon Berlin Trailer Staffel 1 German Deutsch (2017)


Und darum geht’s: Berlin im Frühjahr 1929. Eine Metropole im Wandel. Noch nie war der Kontrast von Armut, Leid und Arbeitslosigkeit zum exzessiven, luxuriösen Nachtleben der "Goldenen Zwanziger" so groß. Gereon Rath, ein junger Kommissar aus Köln, kommt nach Berlin, um gegen die Berliner Mafia zu ermitteln. Unterstützt wird er dabei von der Stenotypistin Charlotte Ritter und seinem Partner Bruno Wolter. Gemeinsam versuchen sie gegen Korruption, Drogen-und Waffenhandel zu kämpfen, doch schon bald gerät Kommissar Rath ins Wanken, denn es wird immer schwieriger, Freund von Feind zu unterscheiden.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Amazon

Links

Die Website der Serie "Babylon Berlin"

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung