Netflix-Serie

"Narcos - Staffel 3" fürs Heimkino

published: 01.09.2018

Die dritte Staffel der serie "Narcos" ist ab dem 3. September auf DVD und Blu-ray erhältlich (Foto: polyband Medien GmbH) Die dritte Staffel der serie "Narcos" ist ab dem 3. September auf DVD und Blu-ray erhältlich (Foto: polyband Medien GmbH)

Mit der dritten Staffel der Erfolgsserie "Narcos" beginnt eine neue Ära, denn der Drogenboss der Show, Pablo Escobar, ist tot. Ab dem 3. September ist die auf einer wahren Geschichte basierende Serie auch auf DVD und Blu-ray erhältlich. Und dann heißt es: Happy Binge Watching!

NARCOS - Staffel 3 - Trailer [HD] Deutsch / German


Und darum geht’s: Pablor Escobar und sein Kartell sind Geschichte. Nun übernimmt das skrupellose Cali-Kartell die Macht und den Kokainhandel. Das neue Kartell scheint übermächtig zu sein, doch auch davon lässt sich der DEA-Agent Javier Pena nicht abschrecken. Er versucht auch weiterhin alles, um den Drogenkrieg zu stoppen.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Amazon

Amazon

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung