Dritter Teil der Actionkomödie

Johnny English ist wieder da

published: 04.09.2018

Johnny English ist die letzte Hoffnung für den britischen Geheimdienst (Foto: Universal Pictures International Germany) Johnny English ist die letzte Hoffnung für den britischen Geheimdienst (Foto: Universal Pictures International Germany)

Der tollpatschigste Agent aller Zeiten ist zurück. Ab dem 18. Oktober geht Starkomiker Rowan Atkinson als Spion in "Johnny English- Man lebt nur dreimal" wieder auf Mission. In weiteren Rollen sind Olga Kurylenko, Ben Miller, Jake Lacy und Emma Thompson zu sehen.

Johnny English - Man lebt nur dreimal - Trailer deutsch/german HD

Datenschutzhinweis | Mehr Videos auf PointerTVUniversal Pictures Germany


Und darum geht’s: Nach einem Cyber-Angriff auf den britischen Geheimdienst werden sämtliche Undercover-Agenten enttarnt. Einzig Johnny English, der es bis jetzt noch nicht geschafft hatte, seine Daten zu digitalisieren, bleibt der Krone übrig. Nun muss er den mysteriösen Hacker zur Strecke bringen.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung