Agatha-Christie-Verfilmung

"Das Krumme Haus"

published: 19.09.2018

Mit "Das Krumme Haus" kommt ein echter Klassiker in die Kinos (Foto: 2018 Twentieth Century Fox) Mit "Das Krumme Haus" kommt ein echter Klassiker in die Kinos (Foto: 2018 Twentieth Century Fox)

Am 29. November kommt eine von Agatha Christies berühmtesten Kriminalgeschichten zum ersten Mal auf die große Leinwand. "Das Krumme Haus" wurde bereits von der Deutschen Film- und Medienbewertung mit dem Prädikat "Besonders Wertvoll" ausgezeichnet, was auch von der hochkarätiger Besetzung beeinflusst sein kann: In den Hauptrollen sind Glenn Close, Gillian Anderson, Terence Stamps und Max Irons zu sehen.

Das Krumme Haus | Offizieller Trailer | Deutsch HD German (2018)


Und darum geht’s: Als der junge Privatdetektiv Charles nach dem Zweiten Weltkrieg nach Hause zurückkehrt, möchte er um die Hand seiner Freundin Sophia anhalten. Diese nimmt den Antrag nicht an, da ihr geliebter Großvater gerade erst auf mysteriöse Weise verstorben ist. Also beginnt Charles auf eigene Faust zu ermitteln, denn nur wenn der Mörder gefunden wird, will Sophia heiraten. Schnell entdeckt er, dass nicht nur ein einziges Mitglied der Familie als Mörder in Frage kommt. Wer hätte ein Motiv, das Familienoberhaupt zu ermorden?
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung