Action-Thriller

Sieh den Trailer zu "Hunter Killer"

published: 18.09.2018

Stets Herr der Lage: U-Boot Captain Joe Glass (Gerard Butler) und seine Besatzung (Foto: Concorde Filmverleih GmbH) Stets Herr der Lage: U-Boot Captain Joe Glass (Gerard Butler) und seine Besatzung (Foto: Concorde Filmverleih GmbH)

Hunter-Killer ist nicht nur eine militärische Bezeichnung für eine Taktik, bei der die Zielerkennung von der eigentlichen Zielbekämpfung getrennt ist, sondern ebenfalls der Titel des neuen U-Boot-Action-Thrillers "Hunter Killer" von Regisseur Donovan Marsh. Am 25. Oktober dieses Jahres kommt der Film in die deutschen Kinos. Mit Gerard Butler als Hauptdarsteller und dem Oscarpreisträger Gary Oldman wurde der Roman "Firing Point" von George Wallace und Don Keith verfilmt.

HUNTER KILLER | Trailer | Deutsch | Offiziell | HD | Kinostart: 25.10.2018


Die Story: Der U-Boot-Kapitän Joe Glass (Butler) wird auf eine Mission entsandt, um einem amerikanischen U-Boot in Not im Arktischen Ozean zu helfen. Durch Zufall bekommt er mit, dass ein russischer General einen Putschversuch plant, der weltweit verheerende Auswirkungen haben könnte. Das russische Staatsoberhaupt wurde bereits entführt. Um die Pläne des Generals zu stoppen, macht sich Glass mithilfe einer Elite-Einheit der Navy SEALs auf den gefährlichen Weg, den entführten Präsidenten zu retten und die Welt vor dem Dritten Weltkrieg zu bewahren.

Szenenbilder aus "Hunter Killer" (6 Bilder)

Szenenbilder aus "Hunter Killer"
Szenenbilder aus "Hunter Killer"
Szenenbilder aus "Hunter Killer"
Szenenbilder aus "Hunter Killer"


 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Amazon

Links

Offizielle Website zum Film
Mehr zum Film auf Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung