Animationsfilm-Trailer

"A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando"

published: 09.01.2019

Pointer zeigt dir den ersten Trailer zum Animationsfilm "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" (Foto: The Walt Disney Company Germany) Pointer zeigt dir den ersten Trailer zum Animationsfilm "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" (Foto: The Walt Disney Company Germany)

Die Spielzeuge sind zurück auf der großen Kinoleinwand. Mit "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" läuft am 20. Juni der neue "Toy Story"-Film aus der Animationsreihe in den Kinos an. Und darum geht es: Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause gefunden und genießt sein ruhiges Cowboy-Dasein, bis ihm Bonnie einen neuen und sehr speziellen Mitbewohner präsentiert: Forky! Eines wird bald klar: Mit Forky in der Spielzeugkiste bleibt nichts wie es war. Schon bald geht es auf in ein außergewöhnliches Abenteuer, auf dem die Freunde auch auf Spielzeuge der anderen Art treffen: Bunny und Ducky sind vorlaute Jahrmarkt-Stofftiere, die mit einer großen Klappe und einem noch größeren Ego darauf warten, gewonnen zu werden.

A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO - Teaser Trailer (deutsch | german) | Disney•Pixar HD



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung