Kino-Trailer

"Friedhof der Kuscheltiere"

published: 08.02.2019

Das Haus der Creeds befindet sich auf dem verfluchten Boden einer alten Indianer-Begräbnisstätte (Foto: Paramount Pictures Germany GmbH) Das Haus der Creeds befindet sich auf dem verfluchten Boden einer alten Indianer-Begräbnisstätte (Foto: Paramount Pictures Germany GmbH)

"Friedhof der Kuscheltiere" ist die Neuverfilmung des Stephen-King-Bestsellers über eine Familie, deren Haus sich auf dem verfluchten Boden einer alten Indianer-Begräbnisstätte befindet. Das Werk war bereits 1989 erfolgreich verfilmt worden. Der neue Horror-Streifen läuft ab dem 4. April in den deutschen Kinos.

FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE Trailer German Deutsch (2019)


Der Grusel-Film dreht sich wie auch die Romanvorlage um die Familie Creed. Louis (Jason Clarke) und Rachel Creed (Amy Seimetz) beziehen mit ihren Kindern Gage (Hugo und Lucas Lavoie) und Ellie (Jeté Laurence) ein neues Haus in einer scheinbaren Kleinstadt-Idylle. Doch hinter ihrem Haus, tief verborgen in den Wäldern, befindet sich ein geheimnisvoller Friedhof, der die magische Fähigkeit besitzt, alles wieder zum Leben zu erwecken, das dort begraben wird. Jedoch gleicht das auferstandene Wesen scheinbar nur noch optisch seiner beerdigten Vorlage, wie schnell auch Familienvater Louis Creed (Jason Clarke) feststellen muss.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung