Neuer Trailer

"Im Netz Der Versuchung"

published: 28.02.2019

Baker Dill (Matthew McConaughey) und Karen (Anne Hathaway) schmieden dunkle Pläne (Foto: universumfilm) Baker Dill (Matthew McConaughey) und Karen (Anne Hathaway) schmieden dunkle Pläne (Foto: universumfilm)

"Im Netz Der Versuchung" ist ein raffinierter Thriller, in dem nichts ist, wie es scheint. Erzählt wird die Geschichte um ein mysteriöses Mordkomplott. Der Film von Oscar-Regisseur Steven Knight läuft ab dem 2. Mai im Kino.

IM NETZ DER VERSUCHUNG Trailer German Deutsch (2019)


Die Handlung: Fischerboot-Kapitän Baker Dill (Matthew McConaughey) hat sich auf eine paradiesische Insel zurückgezogen und genießt ein entspanntes Leben. Sein Geld verdient er damit, Touristen zum Hochseefischen rauszufahren. Zurück an Land stattet er meist seiner Geliebten Constance (Diane Lane) einen Besuch ab. Als plötzlich Bakers Ex-Frau Karen (Anne Hathaway) auftaucht, wendet sich das Blatt. Verzweifelt bittet sie ihn um Hilfe: Baker soll ihren gewalttätigen neuen Ehemann Frank (Jason Clarke) umbringen. Karen fleht Baker an, Frank mit auf sein Boot zu nehmen und ihn für eine großzügige Entlohnung auf hoher See über Bord zu werfen.
 

Instagram Post

Nobody leaves Plymouth. #MatthewMcConaughey and @AnneHathaway star in SERENITY. In theaters January 25. #SecretsWillSurface

— serenityfilm January 2, 2019

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung