Disneyfilm

Neuer Trailer zu "Der König der Löwen"

published: 11.04.2019

Sieh den neuen Trailer zu "Der König der Löwen" (Foto: The Walt Disney Company Germany) Sieh den neuen Trailer zu "Der König der Löwen" (Foto: The Walt Disney Company Germany)

Am 19. Juli kommt "Der König der Löwen" als Realverfilmung ins Kino. Bei dem Disneyfilm um den kleinen Löwen Simba führte Jon Favreau Regie. Der Soundtrack stammt von Hans Zimmer. Pointer zeigt dir den neuen Trailer.

DER KÖNIG DER LÖWEN - Neuer Trailer (deutsch/german) | Disney HD


Die Handlung: In Afrika wird ein künftiger König geboren: Simba. Das lebhafte Löwenjunge vergöttert seinen Vater, König Mufasa, und kann es kaum erwarten, selbst König zu werden. Doch sein Onkel Scar hegt eigene Pläne, den Thron zu besteigen. Er zwingt Simba, das Königreich zu verlassen und ins Exil zu gehen. Mit Hilfe eines ausgelassenen Erdmännchens namens Timon und seines warmherzigen Freundes, des Warzenschweins Pumbaa, lernt Simba, erwachsen zu werden und Verantwortung anzunehmen. Er kehrt in das Land seines Vaters zurück, um seinen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.
 

Instagram Post

In 100 Tagen kehrt Simba zurück auf die große Leinwand! Schau dir jetzt den neuen Trailer zu DER KÖNIG DER LÖWEN an. ???? Link in der Bio! #Disney #DisneyDE #DerKönigDerLöwen #LionKing #NewTrailer

— disneydeutschland April 10, 2019

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


In der Originalfassung sprechen berühmte Persönlichkeiten die Tiere: Donald Glover spricht Simba, die Sängerin Beyoncé Knowles seine Freundin Nala, James Earl Jones den weisen Mufasa, dem er bereits im Animationsfilm aus dem Jahr 1994 seine Stimme lieh. Chiwetel Ejiofor verkörpert Simbas bösartigen Onkel Scar, und das Duo Timon und Pumbaa wird von Seth Rogen und Billy Eichner gesprochen.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz






[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung