"Avengers: Endgame" erscheint im Spätsommer auf DVD und Blu-ray (Foto: Disney Germany) "Avengers: Endgame" erscheint im Spätsommer auf DVD und Blu-ray (Foto: Disney Germany)
Blockbuster

"Avengers: Endgame" erscheint auf DVD und Blu-ray

Du hast verpasst, Marvels Kino-Blockbuster "Avengers: Endgame" im Kino zu sehen? Oder du willst den Film noch einmal in Ruhe auf der Couch genießen? Dann notiere dir die folgenden Daten schon einmal in deinen Kalender: "Avengers: Endgame" erscheint am 5. September auf DVD und Blu-ray. Digital ist der Film bereits am 26. August erhältlich.

AVENGERS 4: Endgame Finaler Trailer German Deutsch (2019)

KinoCheck | Datenschutzhinweis


Auf den Blu-rays sowie bei den meisten Download-Anbietern gibt es allerhand Bonusmaterial, das noch mehr Einblicke zum Film gewährt.

Das Bonusmaterial im Detail:

In Gedenken an Stan Lee (7:13 Min.)
Tonangebend: Das Casting von Robert Downey Jr. (5:22 Min.)
Captain America – Der Mann aus einer anderen Zeit (12:19 Min.)
Black Widow: Was es auch kostet (7:19 Min.)
Die Russo Brüder: Die Reise zu Endgame (5:00 Min.)
Die Frauen des MCU (4:50 Min.)
Bro Thor (3:40 Min.)
Pannen vom Dreh (1:57 Min.)
Zusätzliche Szenen (4:26 Min.)
 


Filminhalt

Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Nachdem Thanos die Hälfte des Universums auslöschte und damit auch die Reihen der Avengers zerschlug, versammeln sich die verbliebenden Helden, um ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen. Die Auflösung des wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an. Was "Avengers: Infinity War" mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu: "Avengers: Endgame".
 

[PA]

Avengers: EndgameMarvelFilmDVDBlu RayAvengersSpidermanIron Man