Kino-Trailer

"But Beautiful - Nichts existiert unabhängig"

published: 18.08.2019

Freiheit und Glück sind die zentralen Themen des Films "But Beautiful" (Foto: Screenshot https://youtu.be/yuQ6aDJS-i4) Freiheit und Glück sind die zentralen Themen des Films "But Beautiful" (Foto: Screenshot https://youtu.be/yuQ6aDJS-i4)

Ein Film über die Freiheit, glücklich zu sein. Dieses ambitionierte Ziel hat sich Filmemacher Erwin Wagenhofer gesetzt. Er war mit dem Dokumentarfilm "We feed the World" bekannt geworden. Herausgekommen ist sein Film "But Beautiful - Nichts existiert unabhängig". Wagenhofer hat sich auf die Suche nach dem Schönen und Guten begeben und dabei Menschen gefunden, die neue Wege beschreiten und ein Leben abseits der Normen führen. Sie alle vereint das Ziel einer zukunftsfähigen Welt. Pointer zeigt dir den Trailer zu "But Beautiful - Nichts existiert unabhängig". Der Film kommt am 14. November in die deutschen Kinos.

BUT BEAUTIFUL - Trailer (HD)


Die Handlung: Alles wird gut? So einfach macht es sich der Filmemacher Erwin Wagenhofer nicht. In seinem neuesten Film "But Beautiful - Nichts existiert unabhängig" sucht er das Schöne und Gute und zeigt Menschen, die ganz neue Wege beschreiten. Wie könnte ein gutes, ein gelungenes Leben aussehen? Ist ein "anderes" Leben überhaupt möglich? Entstanden ist ein Film über Perspektiven ohne Angst, über Verbundenheit in Musik, Natur und Gesellschaft, über Menschen mit unterschiedlichen Ideen aber einem großen gemeinsamen Ziel: eine zukunftsfähige Welt.

Frauen ohne Schulbildung, die Solaranlagen für Dörfer auf der ganzen Welt bauen. Permakultur-Visionäre auf La Palma, die Ödland in neues Grün verwandeln. Ein Förster, der die gesündesten Häuser der Welt entwickelt. Ein geistliches Oberhaupt mit Schalk und essenziellen Botschaften und seine tibetische Schwester mit großem Herz für die Jugend. Ein junges Jazztrio, ein etablierter Pianist, eine beseelte kolumbianische Sängerin, die uns den Klang der Schönheit vermitteln. "But Beautiful" verbindet sie alle. Alles wird gut? Alles kann gut werden.
 

Instagram Post

Nach seinen streitbaren wie essenziellen Filmen „We Feed The World“, „Let’s Make Money“ und „Alphabet“, widmete sich Erwin Wagenhofer jetzt dem Positiven. Für BUT BEAUTIFUL suchte und fand er Menschen und Geschichten, die von gelebten Alternativen hin zum Schönen und Guten künden. Entstanden ist ein Film als Hommage an die Lebendigkeit. Eine poetische Komposition faszinierender Bilder und Klänge, die etwas auszulösen vermögen. BUT BEAUTIFUL - ab November im Kino #film #filmmakers #director #erwinwagenhofer #but #beautiful #cinema #movie #butbeautiful #lifeisbeautiful #worklifebalance #emotion #actors #actorslife #instagram @pandorafilmverleih @filmladen_lunafilm

— but_beautiful_film July 31, 2019

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Offizielle Website von Erwin Wagenhofer

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung