Kinofilm

Deutscher Trailer zu "Joker"

published: 03.09.2019

Pointer zeigt dir deutschen Trailer zum Film "The Joker" (Foto: Warner Bros Pictures Germany) Pointer zeigt dir deutschen Trailer zum Film "The Joker" (Foto: Warner Bros Pictures Germany)

Endlich ist der deutsche Trailer da: Der Kinofilm "Joker" mit Joaquin Phoenix in der Titelrolle erzählt, wie der Joker aus den "Batman"-Filmen zu dem wahnsinnigen Bösewicht wurde, der er ist. Der Streifen von Regisseur Todd Phillips zeigt uns die Geschichte des Mannes, der als Arthur Fleck geboren und vom Pech verfolgt wurde. Ab dem 10. Oktober läuft der Film im den Kinos. Jetzt ist der deutsche Trailer veröffentlicht worden. Pointer zeigt ihn dir.

#Trailer #Joker #RobertDeNiro JOKER - Final Trailer #2 Deutsch HD German (2019)


Für immer allein in der Menge, sucht Arthur Fleck nach Anschluss. Doch während er die verrußten Straßen von Gotham City durchstreift und mit den graffitiverschmierten Zügen des Transitverkehrs durch eine feindselige Stadt voller Spaltung und Unzufriedenheit fährt, trägt Arthur zwei Masken. Die eine malt er sich täglich für seine Arbeit als Clown auf. Die andere kann er niemals ablegen; sie ist die Verkleidung, die er trägt, in seinem vergeblichen Versuch, sich als Teil der Welt um ihn herum zu fühlen und nicht wie der missverstandene Mann, den das Leben immer wieder niederstreckt. Aufgewachsen ohne Vater, hat Arthur eine zerbrechliche Mutter, zweifellos seine beste Freundin, die ihm den Kosenamen Happy gab. Dieser Spitzname brachte in Arthur ein Lächeln hervor, das allen Schmerz dahinter zu verbergen weiß. Doch jedes Mal, wenn er von Teenagern auf der Straße drangsaliert, von Anzugträgern in der U-Bahn verspottet oder einfach nur von seinen Arbeitskollegen gehänselt wird, entfernt sich der soziale Außenseiter einen Schritt weiter von seinen Mitmenschen.
 

Instagram Post

#CORINGA OVACIONADO POR 8 MINUTOS NO FESTIVAL DE VENEZA! ???????????? #JoaquinPhoenix, o diretor #ToddPhillips e a atriz #ZazieBeetz receberam as palmas pelo resultado da história de origem do icônico vilão do #Batman. A crítica do Omelete do filme já está no ar, clique no link da bio para conferir e já fique com um pequeno spoiler: sim, pode render uma indicação ao #Oscar (???? Reprodução / #WarnerBros) #joker

— omelete September 3, 2019

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Todd Phillips ist Regisseur, Co-Autor und Produzent von "Joker", der originalen Vision des Filmemachers von dem berühmt-berüchtigten DC-Schurken; eine Ursprungsgeschichte durchdrungen von den traditionelleren Mythologien der Figur, aber dennoch deutlich außerhalb dieser liegend. Phillips’ Studie über Arthur Fleck, eindringlich porträtiert von Joaquin Phoenix, zeigt einen Mann, der darum kämpft, in Gothams zerrütteter Gesellschaft seinen Weg zu finden. Sehnsüchtig danach, das Glück auf seine Seite zu ziehen, versucht er sich als Stand-up-Comedian. Doch schnell findet er heraus, dass jeder Scherz stets auf seine Kosten zu gehen scheint. Eine düstere, allegorische Charakterstudie, in der Arthur – gefangen in einer Abwärtsspirale aus Gleichgültigkeit und Grausamkeit und letztlich Verrat – eine Fehlentscheidung nach der anderen trifft, die zu einer Kettenreaktion von eskalierenden Ereignissen führen.
 

Instagram Post

Heath Ledger (2008) - Joaquin Phoenix (2019) #heathledger #joaquinphoenix #joker #follow #followbackalways #followforfollowback #followme #likeforlikes #likeforlife #liketime #likers #likeforlikealways #follow4followback #cinema

— filmdizist September 3, 2019

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Der dreimal für einen Oscar nominierte Phoenix spielt die Titelrolle an der Seite des Oscar-Preisträgers Robert De Niro. Weitere Rollen übernehmen Zazie Beetz, Frances Conroy, Brett Cullen, Glenn Fleshler, Bill Camp, Shea Whigham, Marc Maron, Douglas Hodge, Josh Pais und Leigh Gill.

Oscar-Kandidat Phillips inszenierte nach einem Drehbuch, das er gemeinsam mit dem für einen Oscar nominierten Autor Scott Silver schrieb, basierend auf den DC-Charakteren. Die Produktion verantworteten Phillips und Oscar-Kandidat Bradley Cooper unter ihrem Joint Effort Banner und Oscar-Kandidatin Emma Tillinger Koskoff. Michael E. Uslan, Walter Hamada, Aaron L. Gilbert, Joseph Garner, Richard Baratta und Bruce Berman waren als Executive Producers beteiligt.
 

Instagram Post

New trailer. #JokerMovie - in theaters October 4. See the full video at the link in bio.

— warnerbrosentertainment August 28, 2019

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Zum kreativen Team von Phillips gehörten Kameramann Lawrence Sher, Produktionsdesigner Mark Friedberg, Filmeditor Jeff Groth und der mit einem Oscar ausgezeichnete Kostümdesigner Mark Bridges. Die Musik stammt von Hildur Guðnadóttir.

[PA]

Links

"Joker" im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung