Filmtrailer

Neuer Trailer: "Spione Undercover"

published: 07.10.2019

Spion Lance Sterling (l.) erfreut sich auf seinen Missionen an den Gadgets des Erfinders Walter Becket (Szenenbild: Twentieth Century Fox) Spion Lance Sterling (l.) erfreut sich auf seinen Missionen an den Gadgets des Erfinders Walter Becket (Szenenbild: Twentieth Century Fox)

In "Spione Undercover" ist der Wissenschaftler Walter Becket für den Geheimagenten James Sterling ungefähr das, was Q für James Bond ist. Der junge Erfinder ist wahrscheinlich etwas zerstreuter und aufgedrehter als sein britischer Konterpart, doch auch er versorgt einen scheinbar vollkommenen Spion mit allerhand Gadgets für dessen Missionen. Seine neueste Erfindung hat es allerdings in sich: Was Walter als die perfekte Tarnung ankündigt, bedeutet für den gut gekleideten Agenten die Verwandlung in eine Taube. Das ungleiche Duo muss schnell lernen, zusammen zu arbeiten, denn die Welt ist in Gefahr. Die Animationskomödie kommt am 25. Dezember in die Kinos. Pointer zeigt dir den neuen Trailer.

Spione Undercover | Offizieller Trailer 3


 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Die offizielle Facebook-Seite von "Spione Undercover"

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung