Filmtrailer

"Jungle Cruise"

published: 20.10.2019

Lily (Emily Blunt) und Frank (Dwayne Johnson) suchen in "Jungle Cruise" nach einem Baum mit heilenden Kräften (Screenshot: Youtube/Disney Deutschland) Lily (Emily Blunt) und Frank (Dwayne Johnson) suchen in "Jungle Cruise" nach einem Baum mit heilenden Kräften (Screenshot: Youtube/Disney Deutschland)

Im Sommer 2020 begibt sich Emily Blunt als Lily in "Jungle Cruise" auf eine wilde Flussfahrt durch den Amazonas. Dwayne "The Rock" Johnson ist als Kapitän Frank eines kleinen Dampfers an ihrer Seite. Ziel des Unternehmens ist ein legendärer Baum, der der Sage nach heilsame Kräfte hat.

JUNGLE CRUISE – Teaser Trailer


"Jungle Cruise" basiert auf dem gleichnamigen Fahrgeschäft in mehreren Disney Parks. Auch "Fluch der Karibik" war zuerst eine Attraktion mit gleichem Namen und wurde zum absoluten Kassenschlager. Andere Disneyfilme, die von Attraktionen in Freizeitparks inspiriert wurden, wie "Mission to Mars" oder "Die Geistervilla" floppten allerdings. In welche Kategorie Jaume Collet-Serras "Jungle Cruise" fällt, wird sich im Sommer 2020 klären, wenn der Film in die Kinos kommt. Pointer zeigt dir den Teaser-Trailer.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung