Anime

"Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres"

published: 31.12.2019

Auf Ash und Pikachu wartet im neunten Pokémon-Film ein neues Abenteuer (Foto: polyband) Auf Ash und Pikachu wartet im neunten Pokémon-Film ein neues Abenteuer (Foto: polyband)

Der neunte Pokémon-Film erscheint am 31. Januar 2020 auf DVD und Blu-ray. Der Film lief bereits 2006 in Japan und 2008 in zwei Teilen auf dem deutschen Fernsehsender RTL2. Seit 1998 der erste Pokémon Film "Mewtu gegen Mew" in die japanischen Kinos kam, folgte in jedem der darauffolgenden Jahre ein weiterer Streifen. In Deutschland kam der erste Film im April 2000 in die Kinos. International war dieser ein Erfolg an den Kinokassen. Auch die zweite Produktion war kommerziell erfolgreich. Nachdem der dritte Animefilm der Serie in den deutschen Kinos floppte, folgten die weiteren Filme hauptsächlich direkt auf DVD oder im Fernsehen.

Pokémon Ranger and the Temple of the Sea Trailer

Datenschutzhinweis | Mehr Videos auf PointerTVThe Official Pokémon YouTube channel


Die Handlung:

Eine alte Legende berichtet von einem Meerestempel, der von den Wassermenschen erbaut wurde. Darin soll die Meereskrone aufbewahrt werden. Niemand hat diese Krone bisher gesehen, und nur wenige Menschen kennen die Geschichte des Tempels, ausgenommen einige Wassermenschen. Das alles ändert sich, als ein Pokémon-Ranger namens Jack ein Manaphy-Ei vor dem gierigen Piraten Phantom rettet.

Nach einer zufälligen Begegnung mit den Wassermenschen finden Ash, Maike und ihre Freunde sich mitten im Getümmel wieder. Maike geht eine ganz besondere Beziehung mit dem legendären Manaphy ein, während sich Phantom seinem Ziel nähert. Gemeinsam müssen sie den Meerestempel finden, bevor Phantom dort ankommt, und das Geheimnis um Manaphy und den Tempel entschlüsseln.

[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung