Filmtrailer

"Ghostbusters: Legacy"

published: 11.12.2019

In "Ghostbusters: Legacy" wird eine neue Generation eingeführt (Foto: Sony Pictures Entertainment) In "Ghostbusters: Legacy" wird eine neue Generation eingeführt (Foto: Sony Pictures Entertainment)

Im nächsten Sommer kommt mit "Ghostbusters: Legacy" ein neuer "Ghostbusters"-Film in die Kinos. Der Streifen, der im Original "Ghostbusters: Afterlife" heißt, ist als Fortsetzung von "Ghostbusters II" angelegt. Er spielt rund 30 Jahre nach den Ereignissen des zweiten Teils des Achtziger-Jahre-Kinohits. Wie schon andere Filmfranchises führt "Ghostbusters" mit diesem Film eine neue Generation von Hauptfiguren ein. Er ignoriert dabei das weitgehend gefloppte Reboot von 2016. Der Film von Regisseur Jason Reitmann und Produzent Ivan Reitmann, der die Original-Filme inszenierte, erinnert in dieser Hinsicht an den jüngsten Film der "Terminator"-Reihe. "Dark Fate" behandelte einige seiner Vorgänger auf gleiche Weise.

GHOSTBUSTERS: LEGACY - Trailer - Ab 13.8.20 im Kino!


Die Handlung:

Eine alleinerziehende, mittellose Mutter zieht mit ihren beiden Kindern in eine Kleinstadt, wo sie ein altes Farmhaus des verstorbenen Großvaters geerbt haben. Eines der Kinder entdeckt im Nachlass des alten Mannes unter anderem eine Geisterfalle, weiß diese aber nicht einzuordnen. Der Großvater war Dr. Egon Spengler, einer der originalen Geisterjäger.

[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung