Filmtrailer

"Lady Business"

published: 09.01.2020

Die Komödie "Lady Business" spielt in der Kosmetikbranche. Pointer zeigt dir den Trailer (Foto: Eli Joshua Ade/Paramount Pictues Corporation) Die Komödie "Lady Business" spielt in der Kosmetikbranche. Pointer zeigt dir den Trailer (Foto: Eli Joshua Ade/Paramount Pictues Corporation)

So böse, dass das Make-up brückelt: Die Komödie "Lady Business" von Miguel Arteta spielt in der Kosmetikbranche. Der Film kommt am 12. März ins Kino. Pointer zeigt dir den Trailer

LADY BUSINESS | OFFIZIELLER TRAILER | Paramount Pictures Germany


Die Handlung: Mia und Mel (Tiffany Haddish und Rose Byrne) sind schon lange beste Freundinnen. Sie d leiten ihre eigene kleine Kosmetikfirma, die sie gemeinsam gegründet und aufgebaut haben. Eigentlich könnte alles bestens sein, doch finanziell steht den beiden Unternehmerinnen das Wasser bis zum Hals. Da erweist sich das lukrative Übernahmeangebot der berüchtigten Kosmetikmagnatin Claire Luna (Salma Hayek) als zu verlockend, um es auszuschlagen. Doch obwohl ihr Geschäft auf dem Verkauf von wohlriechenden Produkten basiert, müssen Mia und Mel bald feststellen, dass da etwas ganz gewaltig zum Himmel stinkt.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz




[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung