Marvel-Film

Teaser-Trailer zu "Morbius"

published: 15.01.2020

Jared Leto ist ab dem 30. Juli als Titelfigur im Kinofilm "Morbius" zu sehen (Foto: 2020 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH ) Jared Leto ist ab dem 30. Juli als Titelfigur im Kinofilm "Morbius" zu sehen (Foto: 2020 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH )

Die Figur Morbius kennen echte Fans des Marvel-Universums bereits aus Comics wie "The Amazing Spiderman" von 1971. Am 30. Juli diesen Jahres erscheint sie im gleichnamigen Science-Fiction-Abenteuer von Daniel Espinosa erstmals auf der Kinoleinwand. Nach "Venom" erhält somit ein weiterer Antiheld seine eigene Comicverfilmung. Gespielt wird der Protagonist in "Morbius" von Oscarpreisträger Jared Leto. Pointer zeigt dir den Teaser-Trailer.

"Morbius" - Teaser Trailer


Die Handlung: Der frühere preisgekrönte Biochemiker Michael Morbius leidet an einer seltenen Blutkrankheit. Mit dem festen Entschluss, für diese ein Heilmittel zu finden, wagt er ein gefährliches Experiment. Was zuerst wie der Durchbruch wirkt, entpupt sich schnell als noch schlimmer als die Krankheit selber. Morbius ist daraufhin zwischen einem andauernden Kampf gegen seine veränderte Persönlichkeit und der Suche nach einer Heilung gefangen.
 

Instagram Post

— morbiusmovie March 5, 2019

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Die Website zum Film "Morbius"
Zum Trailer von "Venom"

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung