Kinotrailer

"Bloodshot"

published: 18.01.2020

Vin Diesel ist ab dem 5. März in der Comicverfilmung "Bloodshot" zu sehen (Foto:Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH ) Vin Diesel ist ab dem 5. März in der Comicverfilmung "Bloodshot" zu sehen (Foto:Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH )

Vin Diesel ist vor allem für seine actionreichen Auftritte in den Filmen der "Fast and Furious"-Reihe bekannt. Für mindestens genau so viel Action sorgt "Bloodshot". Hier schlüpft Diesel in die Rolle einer Valiant-Comicfigur. Wie aus dem normalem Soldaten Ray Garrison ein Übermensch wird, siehst du ab dem 5. März im Kino. Die Regie des Superheldenfilms übernahm David Wilson. Pointer zeigt dir den Trailer.

"Bloodshot" - Offizieller Kinotrailer


Die Handlung beginnt mit dem Mord an der Hauptfigur und dessen Frau - normalerweise eher das Ende für einen Film. Doch Ray Garrison bekommt eine zweite Chance. Eine Gruppe von Wissenschaftlern verändert seine biologische Körperstruktur so, dasss er nicht nur wieder lebendig ist, sondern sich fortan selber heilen kann. Außerdem ist er stärker und schneller als ein normaler Mensch. Mit einer Gruppe aus weiteren dieser Supersoldaten bekommt er ein Training, bis ihm bewusst wird, dass an den Wissenschaftlern etwas faul ist. Er will unbedingt herausfinden, was real ist und was nicht.
 

Instagram Post

Bloodshot ???? #vindiesel #bloodshot #raygarrison #comicbook #comicbookmovies #valiantcomics #ninjakvsthevaliantuniverse #bloodshotmovie #sony #comic

— knightmare_batz January 14, 2020

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Die Website zum Film "Bloodshot"

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung