Am 21. Mai kommt der Film "Fast and Furious 9" ins Kino. Pointer zeigt dir den Trailer (Foto: 2020 Universal Studios) Am 21. Mai kommt der Film "Fast and Furious 9" ins Kino. Pointer zeigt dir den Trailer (Foto: 2020 Universal Studios)
Kinotrailer

"Fast and Furious 9"

Landidylle. Vater Dom (Vin Diesel) und sein Sohn Brian schrauben an einem alten Traktor. Dom verspricht dem Kleinen, er werden immer auf ihn aufpassen. Seine Frau (Michelle Rodríguez) schenkt Brian einen Glücksbringer. Doch die entspannten Tage der Familie sind gezählt. Denn Dom Toretto ist ein ehemaliger Gang-Anführer und Straßen-Krimineller, und seine Vergangenheit holt ihn ein. Davon handelt "Fast and Furious 9", der am 21. Mai in die Kinos kommt. Regisseur Justin Lin inszenierte den neunten Teil der Actionfilmreihe.

Fast & Furious 9 - Trailer

Universal Pictures Germany | Datenschutzhinweis


"Fast and Furious 9" begleitet das zurückgezogene Leben von Dom und Letty, die nichts mehr mit Straßenrennen und Kriminalität zu tun haben wollen. Doch ein Attentäter treibt sein Unwesen und zwingt die alte Gang dazu, sich erneut zu verbünden. Zu allem Überfluss handelt es sich dabei um Doms verschollenen Bruder Jakob (John Cena). Es folgen eine nervenaufreibende Jagt und ein zerreißender Gewissenskonflikt. Denn Dom muss seinen Sünden ins Auge sehen, um seine Liebsten zu beschützen.
 


Der Filmtrailer wurde im Rahmen eines Live-Konzertes in Miami am 31. Januar vor Fans vorgestellt. Viele von ihnen haben seit "Fast and Furious 8" gut drei Jahre gespannt auf den nächsten Teil der erfolgreichen Filmreihe gewartet. Unter anderem traten Cardi B, Wiz Khalifa und Charlie Puth auf. Außerdem gab es Interviews mit Vin Diesel, Michelle Rodriguez, John Cena und Regisseur Justin Lin. Das Event kannst du dir hier ansehen.

[PA]

Fast and Furious 9KinotrailerFilmActionfilmVin DieselTrailerJohn Cena