Horrorfilm

Sieh den Teaser-Trailer zu "Saw: Spiral"

published: 20.02.2020

In "Saw: Spiral" bekommt es Zeke Banks (Chris Rock) mit einem neuen, sadistischen Mörder zu tun. Am 11. Juni kommt der Thriller in die Kinos (Foto: Brooke Palmer/Studiocanal GmbH) In "Saw: Spiral" bekommt es Zeke Banks (Chris Rock) mit einem neuen, sadistischen Mörder zu tun. Am 11. Juni kommt der Thriller in die Kinos (Foto: Brooke Palmer/Studiocanal GmbH)

Ein mysteriöses Paket, ermordete Polizisten und Erinnerungen an eine dunkle Vergangenheit: Detective Zeke Banks (Chris Rock) und sein Partner William Schenk (Max Minghella) ermitteln in einer Reihe brutaler Mordfälle. "Saw: Spiral" ist bereits der neunte Teil der Horrorfilm-Reihe "Saw". Fans können sich den 11. Juni als Kinostart im Kalender vormerken. Pointer zeigt dir den Teaser-Trailer.

SAW: SPIRAL Teaser Trailer


Der Trailer verrät noch wenig über die tatsächliche Handlung. Das Polizistenduo ist einem neuen sadistischen Mastermind auf der Spur. Über sie wacht ein erfahrener Vetran, gespielt von Samuel L. Jackson. Ohne es zu wissen, wird Zeke immer weiter in das Spiel hereingezogen, bis er sich mittendrin befindet.

Chris Rock, der auch Komiker ist, hatte die Idee für den Film und übernahm auch die Produktion. Regie führt Darren Lynn Bousman, der bereits Teil II, III und IV der Reihe inszenierte. Von 2004 bis 2010 gab es jährlich einen Splatterfilm der Reihe im Kino zu sehen. 2017 folgte mit "Jigsaw" recht unerwartet eine Fortsetzung. "Saw: Spiral" soll keine direkte Fortsetzung von "Jigsaw" sein. Noch etwas ist anders am neuen Film: Zum ersten Mal erscheint er im Mai und nicht wie für die "Saw"-Reihe üblich zu Halloween.
 

Instagram Post

A new game begins. Introducing #spiral: From The Book Of Saw - In theaters May 15.

— saw February 5, 2020

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


 

Instagram Post

Leben oder sterben. Du hast die Wahl.???????????? . ???? #SAW: SPIRAL - ab Donnerstag, 11.06.2020 bei uns im Kino! . . . #SawSpiral #SawReihe #Horror #Thriller #Killer #Angst #film #kino #cinema #movie #kinopolis #aschaffenburg #bonn #badgodesberg #darmstadt #freiberg #giessen #hanau #koblenz #landshut #sulzbach #mtz #viernheim #rnz @kinopolis_de @studiocanal.de

— kinopolis_de February 8, 2020

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung