Verlosung

Gewinne ein Fanset zu "Spione Undercover"

published: 23.05.2020

Pointer verloste Fansets zu "Spione Undercover" (Foto: 20th Century Fox) Pointer verloste Fansets zu "Spione Undercover" (Foto: 20th Century Fox)

Über den Film:

Superspion Lance Sterling (Will Smith) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (Tom Holland). Lance ist cool, charmant und geschickt. Walter ist... es nicht. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wieder wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt. Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt, als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr. "Spione Undercover", unter der Regie von Nick Bruno und Troy Quane, ist eine animierte Komödie, angesiedelt in der hyperdynamischen Welt der internationalen Spionage.

Kinotrailer "Spione Undercover"


Bis zum 28. Juni verloste Pointer zwei Fansets zu "Spione Undercover". Gewinnen konntest du den Film als DVD, eine Spionagebrille und ein Notizbuch.

Szenenbilder aus "Spione Undercover" (10 Bilder)

Szenenbilder aus "Spione Undercover"
Szenenbilder aus "Spione Undercover"
Szenenbilder aus "Spione Undercover"
Szenenbilder aus "Spione Undercover"


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.


Die ganze Geschichte von "Spione Undercover  - Eine wilde Verwandlung"

Lance ist der beste Geheimagent der Welt (wenn er sich nicht gerade in eine Taube verwandelt); sein ungeheures Selbstvertrauen wird nur noch von seiner überheblichen Haltung übertroffen – aber er weiß nun einmal, dass er es besser kann als andere anderen; sein Motto "Ich zieh’s alleine durch” sagt alles. Alles an Lance verströmt Coolness: seine definierten Gesichtszüge, seine elegante, makellose Kleidung. Jeder kennt ihn, und seine zahlreichen Fans in der Agentur begrüßen ihn nach jeder erfolgreichen Mission mit Applaus. Zu seinem Job gehört es natürlich auch, mit den coolsten technischen Spielereien ausgestattet zu sein; allen voran sein schnittiger Zweisitzer, ein Audi RSQ e-tron. Lance und die anderen Agenten verlassen sich auf die Technikgenies, die hinter den Kulissen all diese Wunderwaffen entwickeln. Einer dieser Technik-Spezialisten ist der weltfremde und doch liebenswerte Walter Beckett. Walter ist das komplette Gegenteil von Lance: klein und unbeholfen, jemand, der "praktische" Klamotten trägt, denen jeder Stil abgeht; ein Genie, aber mit Sicherheit kein Sportass.
 

Instagram Post

Spione undercover: 10.10.2019 Cats: 20.12.2019 Bis zum Ende des Jahres wollen wir euch täglich einen Ausblick auf das Kinojahr 2019 bieten - allerdings ohne Garantie darauf, daß wir diese Filme auch tatsächlich alle zu uns ins @cinemaplexx.horn holen können. #cinemaplexxhorn #cinema #kino #abinskino #kinotipp #filmtipp #kinohorn #horn #film #movie #popcorn #waldviertel #niederösterreich #kino2019 #vorschau #spioneundercover #animation #willsmith #oktober2019 #cats #andrewlloydwebber #dezember2019

— cinemaplexx.horn December 27, 2018

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Während die meisten Wunderdinge aus den Laboren der Agentur töten und zerstören können, geht Walter, der das Studium am MIT mit 15 Jahren abschloss, die Sache anders an: Die Geräte, die er entwirft, sind höchst effektiv, tun aber Personen nichts zuleide. Als Walter etwa eine Granate designen soll, baut er ein Geschoss, das eine Glitzer-Wolke ausstößt und das Bild eines süßen Kätzchens projiziert. Walter hat eben verstanden, dass ein solcher Anblick Serotonin freisetzt, das Glücksgefühle im Betrachter auslöst, seine Aggression mindert und ihn so von seinem Vorhaben ablenkt – eine viel sicherere Lösung, als einfach alles in die Luft zu sprengen...
 

Instagram Post

Markiert eure Kalender! #SpioneUndercover ???? Ab 25.12. nur im Kino! #In3D . . . #AbInsKino #Kinostart #Kinofilm #KinoAbend #Kino #Filmtipp #Kinotipp #Showtime #Animationsfilm @jannik.schuemann @stevengaetjen @thedanielerizzo @stephaniestumph

— 20thcenturystudiosde December 11, 2019

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Lance und Walter arbeiten für die Agentur, die Frieda Freud (Reba McEntire) leitet, von Lance auch gern "Freudlos" genannt. Sie ist eine harte Nuss, sie ist schroff und fordernd. Ihre einzige Schwäche ist ihre Bewunderung für Lance. Die aber wird auf die Probe gestellt, als die Agentin Marcy Kappel (Rashida Jones), die für interne Angelegenheiten zuständig ist, Beweise präsentiert, dass Lance eine Kampfdrohne aus dem Geheimarsenal der Agentur gestohlen habe. In Wahrheit allerdings befindet sich die Drohne in den Händen des Superschurken Keller "Robohand" Killian (Ben Mendelsohn), der sich beim Diebstahl Lance’ Äußeres angeeignet hatte. Ausgerechnet Robohand: ein Meisterkrimineller, dessen wahre Identität die Behörden nicht kennen und dessen rechte Hand durch eine mechanische Klaue ersetzt ist ... Frieda kann nicht fassen, dass Lance die Seiten gewechselt haben soll, aber Marcy, die den Überwachungsvideos und den Analysen ihrer Experten Eyes (Karen Gillan) und Ears (DJ Khaled) glaubt, ist fest entschlossen, ihn zu schnappen.

Amazon

Amazon

YouTube

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung