Netflix, Amazon Prime Video, Disney+

Streaming-Highlights im Juli

published: 29.06.2020

Der Juli bringt wieder tolle Streaming-Highlights mit sich (Foto: David MG/Shutterstock.com) Der Juli bringt wieder tolle Streaming-Highlights mit sich (Foto: David MG/Shutterstock.com)

Viele fahren im Juli normalerweise in den Sommerurlaub. Leider fallen viele Urlaubsziele wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr aus. Dadurch bleibt mehr Zeit für gemütliche Streaming-Abende. Pointer verrät dir, welche Neuerscheinungen im Juli auf dich warten.

Netflix

"Japan sinkt: 2020" ab 9. Juli

"Japan sinkt: 2020" ist eine animierte und zeitlich angepasste Verfilmung der Novelle "Japan Sinks" von Sakyo Komatsu aus dem Jahr 1973. Darin wird ein Szenario dargestellt, in dem Japan von einem großen Erdbeben und einem daraus resultierenden Tsunami getroffen wird. Tausende kämpfen um ihr eigenes Leben und um das ihrer Freunde und Familien. Bereits beim Trailer kommen Erinnerungen an das Tōhoku-Erdbeben von 2011 hoch, das einen Tsunami und die Fukushima-Nuklearkatastrophe auslöste. Ab dem 9. Juli ist die erste Staffel auf Netflix abrufbar.

Japan sinkt: 2020 | Offizieller Trailer | Netflix

Datenschutzhinweis | Mehr Videos auf PointerTVNetflix Deutschland, Österreich und Schweiz


"How To Sell Drugs Online (Fast)" (Staffel 2) ab 21. Juli

Nach langem Warten geht die beliebte Netflix-Serie "How To Sell Drugs Online (Fast)" in die zweite Runde. In Staffel 1 dieser deutschen Produktion hat der Schüler Moritz (Maximilian Mundt) mit seinem besten Freund Lenny (Danilo Kamperidis) aus dem Kinderzimmer heraus Europas größten Online-Drogenversand aufgebaut. Die Geschäftsidee bleibt nicht ohne Folgen und die Probleme starten. Mit der zweiten Staffel erwarten dich sechs neue Folgen, die viel Spannung und auch etwas Witz versprechen.

How to Sell Drugs Online (Fast) | Trailer | Netflix


Amazon Prime Video

"Hanna (Staffel 2)" ab 3. Juli

Die Serie "Hanna", die exklusiv bei Amazon Prime Video läuft, dreht sich um ein Teenager-Mädchen, das anders als andere Mädchen aufgewachsen ist. Gemeinsam mit Erik, den sie zu diesem Zeitpunkt noch für ihren Vater hält, wuchs sie in einem polnischen Wald auf und wurde zum Kämpfen und Töten ausgebildet. Im Laufe der ersten Staffel erfährt sie, dass Erik nicht ihr leiblicher Vater ist und er früher Teil eines Programms war, bei dem Kinder durch Genmodifizierung zu hochleistungsfähigen Soldaten ausgebildet werden sollten. So trennen sich ihre Wege zunächst und Hanna lernt erstmals das normale Leben kennen, das ihr bisher verborgen blieb. In der zweiten Staffel des Amazon Originals begibt sich Hanna erneut in die Hände der Kindersoldaten-Ausbilder, um die jungen Menschen durch einen Hinterhalt zu retten.

Hanna | Staffel 2 | Offizieller Trailer | Prime Video DE


Disney+

"Die Eiskönigin 2" ab 10. Juli

Eine der beliebtesten Disney-Filmreihen der letzten Jahre ist definitiv die Reihe zu "Die Eiskönigin". Die herzerwärmende und in Witz verpackte Geschichte rund um Anna, Elsa und den Schneemann Olaf hat Jung und Alt beeindruckt und die Filmsongs dazu sind Ohrwürmer geworden. Nun gibt es den zweiten Teil als Streaming-Angebot: Ab dem 10. Juli läuft "Die Eiskönigin 2" auf Disney+.

DIE EISKÖNIGIN 2 – Ab 10. Juli auf Disney+ streamen | Disney+


"Agents of S.H.I.E.L.D." (Staffel 4 & 5) ab 10. Juli

Auch für die Marvel-Fans gibt es im Juli neues Serienmaterial. Die Superhelden-Serie "Agents of S.H.I.E.L.D.", bei der eine Elite-Einheit aus hochqualifizierten Agenten nach Menschen mit Superkräften Ausschau hält und übernatürliche Bedrohungen zum Schutze der Menschheit untersucht, geht weiter. Während in den USA gerade die siebte und somit letzte Staffel läuft, kommen in Deutschland die Staffeln vier und fünf am 10. Juli bei Disney+ heraus.

Marvel′s Agents of S.H.I.E.L.D. Season 5 Trailer

Der Autor: Patrick Kern

Der Autor: Patrick Kern

Er ist ein echter Allrounder: Patrick ist neugierig und probiert alles aus – ob in der Freizeit oder bei Pointer. Mal läuft er kilometerlang durch Matsch und Meer, mal berichtet er in Vlogs von seinem Lehramtsstudium, mal schreibt er Artikel zu aktuellen Studi-Themen. Bei seinen Hobbys stehen Geschicklichkeits-Sportarten an erster Stelle, die ihn bereits ins Fernsehen gebracht haben. Schwach wird Patrick bei Netflix, bei Musik aus seiner Kindheit und bei italienischer Küche.

Mehr

Überbrückungs­hilfe für Studenten ab sofort
Auf diesen Handys funktioniert die Corona-Warn-App
Bis zu 500 Euro Überbrückungshilfe für Studenten noch im Juni

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung