Filmtrailer

"The King of Staten Island"

published: 28.07.2020

Scott (Pete Davidson) muss in "The King of Staten Island" seine Vergangenheit konfrontieren (Foto: 2020 Universal Studios) Scott (Pete Davidson) muss in "The King of Staten Island" seine Vergangenheit konfrontieren (Foto: 2020 Universal Studios)

Die US-amerikanische Komödie "The King of Staten Island" ist ab dem 30. Juli in den deutschen Kinos und on Demand zu sehen, unter anderem bei Amazon Prime Video. Die Hauptrolle spielt Pete Davidson, den man aus regelmäßigen Auftritten in der Comedy-Show "Saturday Night Live" kennt. Pointer zeigt dir den Trailer.

The King of Staten Island - Trailer deutsch/german HD

Datenschutzhinweis | Mehr Videos auf PointerTVUniversal Pictures Germany


Davidson verkörpert den liebenswerten Loser Scott, dessen Vater bei seinem Job als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Mit Mitte Zwanzig lebt Scott immer noch zu Hause und ist von seiner Wunschkarriere als Tattoo-Künstler weit entfernt. Sein Alltag besteht überwiegend aus Treffen mit Freunden und Drogen, doch das ändert sich schlagartig, als seine Mutter beginnt, einen Feuerwehrmann zu daten. Scott ist gezwungen, seine Vergangenheit aufzuarbeiten.
 

Facebook Post

Dieser Post enthält nur ein Foto/Video. Zum Betrachten die Datenfreigabe für Facebook aktivieren.

January 1, 1970

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Regie führte Judd Apatow, der schon erfolgreiche Komödien wie "The Big Sick" und "Brautalarm" umsetzte. Der Film basiert auf dem Leben von Hauptdarsteller Davidson, dessen Vater im Einsatz im Rahmen der Anschläge auf das World Trade Centrer am 11. September 2001 starb. "The King of Staten Island" erzählt auf eine witzig-auflockernde Art vom Umgang mit Schicksalsschlägen und den eigenen Ängsten.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

"The King of Staten Island" bei Twitter
Amazon Prime Video im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung