Filmtrailer

"The Witch Next Door"

published: 10.08.2020

Ab dem 13. August kannst du dich zu dem Horror-Schocker "The Witch Next Door" gruseln (Foto: 2020 Koch Films) Ab dem 13. August kannst du dich zu dem Horror-Schocker "The Witch Next Door" gruseln (Foto: 2020 Koch Films)

Mit "The Witch Next Door" kommt am 13. August ein neuer Schocker für alle Horror-Fans in die deutschen Kinos. Regie führten Drew und Ben Pierce, die für den Film ihre Inspiration insbesondere aus Genreerfolgen wie "Es" oder "Stranger Things" zogen. Der Film schaffte es in den USA auf Platz eins der Kinocharts. Pointer zeigt dir den Trailer.

The Witch Next Door (Deutscher Kinotrailer) - John-Paul Howard, Piper Curda, Jamison Jones


Nach der Trennung seiner Eltern verbringt Teenager Ben die Sommerferien bei seinem Vater in einer kleinen Küstenstadt, wo er sich schnell mit Mallory anfreundet. Bei allen Partys, der ersten Liebe und der neuen Freundin seines Vaters, bemerkt Ben allerdings seltsame Ereignisse im Haus nebenan. Mit Nachbarsmutter Abbie stimmt etwas nicht, doch nur er scheint es zu bermeken. Als plötzlich die beiden Nachbarskinder unbemerkt verschwinden, ist sich Ben sicher: Nebenan hat sich eine Hexe eingeschlichen! Doch ihm glaubt niemand. Lediglich Abbie selbst kennt außer ihm die Wahrheit und will alles dafür tun, damit dies auch so bleibt. Keiner ist mehr sicher.
 

Facebook Post

Dieser Post enthält nur ein Foto/Video. Zum Betrachten die Datenfreigabe für Facebook aktivieren.

January 1, 1970

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Während Filmverleih IFC Midnight "The Witch Next Door" in den USA mit großem Erfolg in den Autokinos abspielte, wollte der hierzulande zuständige Verleih Koch Media den Schritt in die Kinos erst komplett überspringen. Geplant war ein Release auf DVD und Blu-ray Disc am 27. August. Jetzt kommen die Horrorfans jedoch schon zwei Wochen früher und im Kino auf ihre Kosten.

[PA]

Links

Über "The Witch Next Door" im Web
IFC Midnight im Web
Koch Media im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung