Filmtrailer

"I Am Greta"

published: 29.09.2020

Der Dokumentarfilm "I Am Greta" über die Klima-Aktivistin Greta Thunberg läuft am 16. Oktober in den deutschen Kinos an (Foto: B-­‐Reel Films AB) Der Dokumentarfilm "I Am Greta" über die Klima-Aktivistin Greta Thunberg läuft am 16. Oktober in den deutschen Kinos an (Foto: B-­‐Reel Films AB)

Mit "I Am Greta" kommt am 16. Oktober ein Film in die Kinos, der die Geschichte von Greta Thunberg erzählt. Wie kam es dazu, dass sie mit 15 Jahren freitags nicht mehr in die Schule gehen wollte und vor dem schwedischen Parlamentsgebäude streikte? Wie wurde die junge Schwedin zur Ikone einer globalen Jugendbewegung, die den Klimawandel eindämmen und den Planeten retten will? Vom ersten Schulstreik über "Fridays For Future" bis zum UN-Klimagipfel in New York City: Der Dokumentarfilm von Nathan Grossman zeigt uns die Entwicklung der Klima-Bewegung und des Menschen Greta Thunberg.

I Am Greta | Offizieller Trailer | Deutsch HD



[PA]

Links

"Fridays For Future" im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung