ARD-Mediathek, Netflix, Disney+

Die Streaming-Highlights im November

published: 26.10.2020

Im November kehren bekannte Serien zu den Streaming-Anbietern zurück, auf die Fans schon sehnsüchtig gewartet haben (Foto: Teerasak Anantanon/ Rawpixel.com) Im November kehren bekannte Serien zu den Streaming-Anbietern zurück, auf die Fans schon sehnsüchtig gewartet haben (Foto: Teerasak Anantanon/ Rawpixel.com)

Der November sieht vielversprechend aus: Bei den Streaming-Anbietern gibt es neben den ersten Weihnachtsfilmen auch neue Staffeln bekannter Serien. Auch eine neue Doku-Reihe geht diesen Monat an den Start. Pointer stellt dir die Highlights aus der ARD-Mediathek, von Netflix und Disney+ vor.

ARD-Mediathek

"Babylon Berlin" (Staffel 3)

Die dritte Staffel der Serie "Babylon Berlin" ist in der ARD angelaufen. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat oder die Staffel direkt zu Ende schauen will, wird in der Mediathek fündig. Auch dieses Mal ermittelt Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) wieder in einem mysteriösen Fall: Bei Dreharbeiten in den Filmstudios Babelsberg wurde die Hauptdarstellerin von einem Scheinwerfer erschlagen. Während seine Polizei-Kollegen glauben, der flüchtige Beleuchter habe die Aufhängung manipuliert, ermittelt Rath auf eigene Faust. Bald kommt es zu weiteren Morden in Schauspielerkreisen. In der neuen "Babylon Berlin"-Staffel, die 1929 spielt, geht es außerdem um den Aufstieg des Nationalsozialismus. Wer "Babylon Berlin" bisher gar nicht verfolgt hat, kann die erste und zweite Staffel ebenfalls in der ARD-Mediathek anschauen.

Babylon Berlin | Staffel 3 | Trailer


Netflix

"Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!" ab 13. November

Diese Netflix-Eigenproduktion stimmt dich schon mal auf Weihnachten ein. In dem Familienfilm "Jingle Jangle Journey" geht es um den Spielzeugmacher Jeronicus Jangle (Forest Whitaker), der in der idyllischen Stadt Cobbleton wohnt und außergewöhnliche Kreationen herstellt. Sein ehemaliger Schützling (Keegan Michael-Key) stiehlt seine wertvollste Kreation, den Roboter Buddy. Nun muss Jangles Enkelin (Madalen Mills) ihm helfen, die Magie wieder herzustellen.

Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten! | Alles ist möglich | Offizieller Trailer

Datenschutzhinweis | Mehr Videos auf PointerTV Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz


"The Crown" (Staffel 4) ab 15. November

Auf die vierte Staffel der Erfolgsserie "The Crown" haben viele Fans sehnsüchtig gewartet. In den neuen Folgen, so zeigt der Teaser, geht es unter anderem um das Leben von Lady Diana. Die Handlung beginnt im Jahr 1977, als Prinz Charles (Josh O’Connor) und Diana (Emma Corrin) sich kennenlernen. Wieder mit dabei sind Olivia Colman als Queen Elisabeth II und Helena Bonham Carter als Prinzessin Margaret. In einem Rückblick wird auch Claire Foy zu sehen sein, die Elisabeth in den ersten beiden Staffeln verkörperte. Neu mit dabei ist Gillian Anderson als "Eiserne Lady", die damalige Premierministerin Margaret Thatcher.

The Crown: Staffel 4 | Offizieller Teaser | Netflix

Datenschutzhinweis | Mehr Videos auf PointerTVNetflix Deutschland, Österreich und Schweiz


Disney+

"Marvel’s 616" ab 20. November

Bei "Marvel’s 616" kannst du hinter die Kulissen des Superhelden-Franchise schauen. Die Doku-Reihe zeigt die Entwicklung der Charaktere von den Comics bis zum Film. In Interviews erzählen die Macher von ihrem Handwerk und erklären das spezielle Storytelling. Bekannt ist, dass jede Folge einen neuen Regisseur hat, der ein spezielles Thema in den Fokus rückt. Es geht unter anderem um die "vergessenen" Charaktere aus den Comics und die Rolle der Frauen im Franchise - vor und hinter der Kamera. Die acht Folgen sind ab dem 20. November auf Disney+ verfügbar.

Marvel′s 616 | Official Trailer | Disney+



[Rebecca Niebusch]

Links

Die ARD-Mediathek im Web
Netflix im Web
Disney+ im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung