Liam Neeson in dem neuen Action-Thriller "Honest Thief". Ab dem 28. Januar 2021 als Heimkino-Premiere erhältlich (Foto: Leonine) Liam Neeson in dem neuen Action-Thriller "Honest Thief". Ab dem 28. Januar 2021 als Heimkino-Premiere erhältlich (Foto: Leonine)
Filmtrailer

"Honest Thief": Action-Thriller mit Liam Neeson

Der neue Action-Thriller "Honest Thief" von Mark Williams ist ab dem 28. Januar 2021 fürs Heimkino erhältlich. Liam Neeson spielt den berüchtigten Bankräuber Tom Dolan, der über viele Jahre erfolgreich mehrere kleine Banken ausgeraubt hat. Rund neun Millionen US-Dollar hat der Meisterdieb damit angesammelnt. Doch nachdem er sich Hals über Kopf verliebt, will er seinen riskanten Job an den Nagel hängen. Mit einem wasserdichter scheinenden Plan will er seine Millionenbeute gegen eine saubere Weste beim FBI eintauschen. Doch zwei korrupte FBI-Agenten verwickeln ihn in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel.

Honest Thief - Trailer (deutsch/german; FSK 12)

LEONINE Studios | Datenschutzhinweis


Die Handlung: Eigentlich wollte sich der berüchtigte Bankräuber Tom (Liam Neeson) zur Ruhe setzen und ein ehrliches Leben mit seiner Freundin Annie (Kate Walsh) genießen. Mit seinem Plan, sich dem FBI zu stellen und einen Deal auszuhandeln, der ihm Straffreiheit im Austausch gegen seine neun Millionen US-Dollar Beute bietet, wollte Tom der Kriminalität den Rücken kehren. Doch die zwei jungen FBI-Agenten Nivens (Jai Courtney) und Hall (Anthony Ramos), die mit seinem Fall beauftragt werden, sehen in dem Geld ihre persönliche Eintrittskarte in ein besseres Leben. Ein Katz-und-Maus-Spiel um die Millionenbeute beginnt, bei dem die Grenzen zwischen Gut und Böse immer mehr verschwimmen.
 

FilmpremiereFilmTrailerLiam NeesonHonest Thiefnew yorkerChristopher NolanJohn mcclanemission impossiblebruce willisjohn wick