Die Mutter und ihr Sohn haben panische Angst vor den Flugzeugentführern (Foto: Netflix) Die Mutter und ihr Sohn haben panische Angst vor den Flugzeugentführern (Foto: Netflix)
Horror-Thriller

Schau den Trailer zu "Blood Red Sky"

Am 23. Juli startet auf Netflix der Horror-Thriller "Blood Red Sky", in dem es um eine Gruppe Flugzeugentführer geht. Mit an Board ist eine Frau, die ein großes Geheimnis birgt: Sie ist ein Vampir. Nun versucht sie, ihren Sohn und die anderen Passagiere zu beschützen. Weltpremiere feiert der Horror-Thriller am 8. Juli auf dem Filmfest in München.

Blood Red Sky | Offizieller Teaser | Netflix

Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz | Datenschutzhinweis


 


Der actionreiche Horrorfilm ist eine Produktion des deutschen Filmproduzenten Christian Becker, der bereits für "Türkisch für Anfänger" oder "Nur Gott kann mich richten" verantwortlich war. Regie führte der deutsche Regisseur Peter Thorwarth. Der Cast des Vampir-Thrillers setzt sich aus Schauspielern wie Peri Baumeister, Dominic Purcell und Alexander Scheer zusammen.
 


 



[PA]

VampirfilmHorrorfilmneuer HorrorfilmAction-ThrillerBlood Red SkyNetflixNetflixfilmneue Filme 2021