Micheal Myers (Nick Castle) rettet sich aus dem brennenden Haus, um weiter zu morden (Foto: 2021 Universal Studios) Micheal Myers (Nick Castle) rettet sich aus dem brennenden Haus, um weiter zu morden (Foto: 2021 Universal Studios)
Horrorfilm

Sieh den Trailer zu "Halloween Kills"

Die Horrorfilm-Figur Michael Myers (Nick Castle) kehrt am 14. Oktober in "Halloween Kills" zurück in die deutschen Kinos. Regie führte der US-amerikanische Filmemacher David Gordon Green. In den Hauptrollen sind neben Castle Jamie Lee Curtis, Judy Greer und Andi Matichak zu sehen.

Halloween Kills - Trailer deutsch/german

Universal Pictures Germany | Datenschutzhinweis


Die Handlung: In der 2018 erschienenen Fortsetzung "Halloween" der "Halloween"-Reihe musste sich Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) erneut vor dem Serienmörder retten, der versucht hatte, sie zu töten. Bereits 40 Jahre zuvor hatte Myers sie als sein Opfer ausgewählt, doch Strode konnte ihm entkommen. Sie schafft es in "Halloween", ihn zu überwältigen, und setzt das Haus in Brand, in dem er sich befindet. Doch Myers überlebt und schafft es in "Halloween Kills, aus dem brennenden Haus zu entkommen, um weiter zu töten.
 

[PA]

Horrofilmhorror movieHalloween KillsHalloweenHorrorMichael MyersSerialkiller movie