Bademeister Karl (Milan Peschel, 3. v. l.) versucht gemeinsam mit seinem Azubi Sali (Dimitri Abold, 2. v. r.) das Freibad zu retten, in dem er arbeitet (Foto: Leonine Studios) Bademeister Karl (Milan Peschel, 3. v. l.) versucht gemeinsam mit seinem Azubi Sali (Dimitri Abold, 2. v. r.) das Freibad zu retten, in dem er arbeitet (Foto: Leonine Studios)
Komödie

Schau dir den Trailer zu "Beckenrand Sheriff" an

Die deutsche Komödie "Beckenrand Sheriff" startet am 9. September in den deutschen Kinos. Der Film erzählt eine Gesichte über Freundschaft, Glück und Zusammenhalt, in der Karl (Milan Peschel) gemeinsam mit seinen Freunden alles dafür tut, dass das Freibad, in dem er arbeitet, nicht abgerissen wird. Regie führte der deutsche Regisseur Marcus H. Rosenmüller.

Beckenrand Sheriff - Trailer (deutsch/german; FSK 6)

LEONINE Studios | Datenschutzhinweis


Zur Handlung

Das Freibad Grubberg muss geschlossen werden, beschließt die Bürgermeisterin (Gisela Schneeberger), da dieses längst zu alt ist und die Renovierungsarbeiten zu teuer wären. Doch Bademeister Karl, der seit 30 Jahren in dem Freibad arbeitet, will die Bürgermeisterin umstimmen. Er versucht, 600 Unterschriften zu sammeln, damit das Freibad doch nicht geschlossen wird. Dafür holt er sich Unterstützung bei seinem Azubi Sali (Dimitri Abold).
 

[Tabea-Jane Mählitz]

Komödieneue KomödieDeutsche KomödielustigMarcus H. RosenmüllerFreibadSommerSommerfilmhochschule für fernsehenfatih akinförderpreis deutscher filmsoul kitchenmichael j foxschwere jungsräuber kneißlsommer der gauklerchristopher lloydromantische komödie