Der junge Alex (Alexandre Wetter, Mitte) will sich gegen seine Konkurrentinnen bei der Misswahl durchsetzen (Foto: Square One Entertainment) Der junge Alex (Alexandre Wetter, Mitte) will sich gegen seine Konkurrentinnen bei der Misswahl durchsetzen (Foto: Square One Entertainment)
Neue Komödie

Sieh dir den Trailer zu "Miss Beautiful" an

Am 27. August erscheint die Komödie "Miss Beautiful" auf DVD, Blu-ray und VoD. Der Film handelt von dem 24-jährigen Alex (Alexandre Wetter), der sich vornimmt, als Mann an der Wahl zur Miss France teilzunehmen. Schon mit neuen Jahren hegte der Junge, der zwischen den Geschlechtern gleitet, diesen Traum. Trotz der Tatsache, dass er seine Eltern und sein Selbstvertrauen verloren hat, will er an der Misswahl teilnehmen. Dafür muss er allerdings seine männliche Identität verbergen.

MISS BEAUTIFUL Trailer German Deutsch (2021) Exklusiv

KinoCheck Home | Datenschutzhinweis


Regie führte der französisch-portugiesische Regisseur und Schauspieler Ruben Alves. Der Cast besteht neben dem Hauptdarsteller Alexandre Wetter, der für sein androgynes Erscheinungsbild bekannt ist, aus Schauspielerinnen wie Pascale Arbillot und Isabelle Nanty.
 


 

[PA]

Miss BeautifulTrailerneue KinofilmeFilme 2021neue Filme 2021GenderKomödieAlexandre WetterPascale ArbillotIsabelle NantyThibault De MontalembertStéfi Celma