Pointer zeigt dir den neuen Trailer zum Kinofilm "Uncharted" mit Tom Holland (l.) und Mark Wahlberg (Plakat: 2021 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH) Pointer zeigt dir den neuen Trailer zum Kinofilm "Uncharted" mit Tom Holland (l.) und Mark Wahlberg (Plakat: 2021 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH)
Abenteuerfilm

Sieh den Trailer zu "Uncharted"

Der erfahrene Schatzsucher Victor "Sully" Sullivan (Mark Wahlberg) will ein Vermögen bergen, das Ferdinand Magellan vor 500 Jahren verloren hat. Dazu wirbt er den cleveren Dieb Nathan Drake (Tom Holland) an. Doch das Duo ist nicht die einzige Partei, die an dem Schatz interessiert ist. Der skrupellose Moncada (Antonio Banderas) ist der Meinung, er und seine Familie seien die rechtmäßigen Erben. Das Vorhaben entwickelt sich zu einem rasanten Wettlauf um die Welt. Wenn Nate und Sully alle Hinweise entschlüsseln und eines der ältesten Rätsel der Welt lösen, haben sie die Chance, eine Beute im Wert von fünf Milliarden Dollar und vielleicht sogar Nates lange verschollenen Bruder zu finden.

UNCHARTED - Offizieller Trailer - Ab 17.2.2022 NUR im Kino!

SonyPicturesGermany | Datenschutzhinweis


"Uncharted" ist eine Verfilmung des gleichnamigen PlayStation-Spiel von Naughty Dog. Neben "Spider-Man: No Way Home"-Star Tom Holland und dem aus "Transformers" bekannten Mark Wahlberg sind Sophia Ali, Tati Gabrielle und Antonio Banderas zu sehen. Regie führte Ruben Fleischer nach einem Drehbuch von Rafe Judkins und Art Marcum, das auf einer Geschichte von Rafe Judkins basiert. Das Action-Abenteuer kommt am 17. Februar ins Kino.

[PA]

uncharted trailertrailer uncharteduncharted filmfilm uncharteduncharted moviemovie uncharted