Milliardär Javier Gutierrez (Pedro Pascal, l.) freut sich darüber, dass Hollywood-Star Nicolas Cage (Nicolas Cage) auf sein Angebot eingegangen ist (Foto: Leonine) Milliardär Javier Gutierrez (Pedro Pascal, l.) freut sich darüber, dass Hollywood-Star Nicolas Cage (Nicolas Cage) auf sein Angebot eingegangen ist (Foto: Leonine)
Actionkomödie

Sieh den Trailer zu "Massive Talent"

In der Actionkomödie "Massive Talent" spielt Nicolas Cage sich selbst - beziehungsweise eine Figur, die an die Geschichte des Schauspielers angelehnt ist. Regie führte Tom Gormican. Der Film startet am 19. Mai in den Kinos. Pointer zeigt dir den ersten Trailer.

Massive Talent - Trailer (deutsch/german; FSK 12)

LEONINE Studios | Datenschutzhinweis


Und davon handelt der Film: Sein Talent und seine Karriere sind legendär – legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (Nicolas Cage) ein Superstar. Aber dann hat er zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um seine Karriere wiederzubeleben, doch er hat noch ganz andere Sorgen: Seine Tochter will nichts mehr von ihm wissen und er steht vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das verlockende Angebot des Milliardärs Javier Gutierrez (Pedro Pascal) gerade recht: Für eine Million Dollar soll Cage als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten.
 


Plötzlich ist der ehemalige Hollywood-Star wieder ein gefragter Mann. Kurz darauf wird er auch von der CIA kontaktiert: Der Milliardär ist ein gefürchteter Verbrecher und Cage soll bei der Party undercover Informationen beschaffen. Als Superfan Javier auch noch Nicolas‘ Ex-Frau und Tochter einfliegen lässt, nehmen die Dinge eine noch brisantere Wendung.
 


 

[PA]

Actionkomödieactionfilmactionfilmmassive talent trailertrailer massive talentstream massive talentmassive talent stream