"Same Same But Different"

Gratis ins Kino mit Unikosmos!

published: 15.12.2009

Am 13. Januar um 20 Uhr laden Unikosmos und Delphi Dich zur Preview von "Same Same But Different" ein  (Plakat: Delphi) Am 13. Januar um 20 Uhr laden Unikosmos und Delphi Dich zur Preview von "Same Same But Different" ein (Plakat: Delphi)

Hauptdarsteller David Kross persönlich wünscht Dir

hier

viel Spaß im Kino: Unikosmos lädt Dich und eine Begleitung Deiner Wahl am 13. Januar um 20 Uhr zum Kinofilm "Same Same But Different" ein.

Aus einem Artikel in "Neon" wurde das Buch "Wohin du auch gehst" und nun wurde die Liebesgeschichte von Autor und Journalist Benjamin Prüfer und seiner jetzigen Frau Sreykeo sogar verfilmt. Denn als Regisseur Detlev Buck das Manuskript über die ungewöhnliche Beziehung des Deutschen und der Kambodschanerin in die Hände bekam, war er sofort begeistert.

Unter dem Titel "Same Same But Different" läuft der Film am 21. Januar in den deutschen Kinos an. Unikosmos widmet ihm eine Sonderseite mit einem Interview mit Hauptdarsteller David Kross, viel Informationen rund um den Film, den Autor und seine Frau sowie das Leben in Kambodscha.

Wir vergeben exklusiv kostenlose Preview-Plätze für Dich und eine Begleitperson Deiner Wahl am 13. Januar 2010 um 20 Uhr in Berlin, Hamburg, München, Köln oder Essen. Hier kannst Du Dich anmelden!

Die Story: Überschreitet man die Grenze nach Kambodscha, akzeptiert man Dinge, die man vorher nie für möglich gehalten hätte. Hier hat ein einziger Moment die Kraft, das ganze Leben für immer zu verändern. Auf seiner Asienreise verliebt sich der junge Deutsche Ben (David Kross) in die junge Kambodschanerin Sreykeo (Apinya Sakuljaroensuk), die als Bargirl in einem Nachtclub arbeitet. Als sich herausstellt, dass sie HIV-positiv ist, muss Ben sich entscheiden. Kann es für sie eine gemeinsame Zukunft geben? "Same Same But Different" - eine Liebe wie andere auch, und doch ganz anders.

[PA]

Links

Homepage des Films
Sonderseite "Same Same But Different"
Hier gehts zur Preview

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung