Comedy

Buddy Ogün feiert Kino-Premiere

published: 08.03.2010

Buddy Ogün ist bald auf der Kinoleinwand zu sehen (Foto: Public Address) Buddy Ogün ist bald auf der Kinoleinwand zu sehen (Foto: Public Address)

Am 10. März feiert Comedian und YouTube-Star Buddy Ogün mit "V.I.P. Was' los!" seine Filmpremiere in der UCI-Kinowelt Mundsburg in Hamburg. Um 20 Uhr kann man sich dort den Mix aus Roadmovie und Live-Show schon vor der DVD-Veröffentlichung am 26. März ansehen.

Ogün erlangte durch YouTube-Videos Bekanntheit, die inzwischen über zehn Millionen Mal angeklickt wurden. Seit 2009 ist der Comedian, über dessen wahre Identität bisher nichts bekannt ist, bei Sony unter Vertrag. Bei seinen Live-Auftritten wechselt er zwischen verschiedenen Rollen hin und her. Die bekanntesten sind ein Gangster-Macho, ein Hamburger Prolet und ein spießiger Student.

Buddy Ogün (11 Bilder)

Buddy Ogün
Buddy Ogün
Buddy Ogün
Buddy Ogün




[PA]

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Buddy Ogün bestellen

Links

www.buddyoguen.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung