Leonardo DiCaprio spielt den Psycho-Auftragsdieb Dom Cobb (Foto: Warner Bros.)Nina Hagen - "Personal Jesus" (Universal) (Foto: Public Address)"We No Speak Americano" von Yolanda Be Cool & Dcup läuft im Radio rauf und runter  (Superstar Recordings)Jan Delay tritt mit seiner Band Disko No. 1 beim Dockville Festival 2010 auf (Foto: Public Address)Verlosung beendet! (Foto: apple)Verlosung beendet! (Universal)"Games Island" ist für die Wii erhältlich (Cover: Konami)

Kino-Tipp

"Toy Story 3" aus dem Hause Disney

published: 29.07.2010

Retten sich in einen Kindergarten: Space-Ranger Buzz Lightyear, Sheriff Woody und ihre Freunde (Foto: Disney)Retten sich in einen Kindergarten: Space-Ranger Buzz Lightyear, Sheriff Woody und ihre Freunde (Foto: Disney)

Sheriff Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und die anderen Spielzeuge erinnern sich nur zu gern an das paradiesische Leben in Andys Kindeszimmer. Doch nun hat diese Zeit ein Ende, denn aus Andy ist inzwischen ein junger Mann geworden, der bald aufs College gehen wird. Also mistet er sein altes Spielzeug aus Kindertagen aus. Ein Alptraum für die Toys, die nun um ihre Existenz fürchten müssen und sich in einer Pappkiste in den nächsten Kindergarten retten. Doch hier machen ihnen die kleinen Quälgeister das Leben schwer. Denn regelmäßig entbrennt unter den Kindern eine Schlacht um die neusten Spielzeuge. Und die können Woody, Buzz und Co. unmöglich gemeinsam überstehen.

Außerdem machen es ihnen die anderen Spielzeuge um den nach Erdbeeren riechenden Plüschbären Lotso nicht leicht. Nur Barbie schwebt im siebten Himmel, als plötzlich aus einem schmucken rosa Kunststoff-Eigenheim ihr Traumtyp auf sie zu läuft. Sein Name ist Ken und es ist Liebe auf den ersten Blick...

"Toy Story 3" (24 Bilder)

"Toy Story 3"
"Toy Story 3"
"Toy Story 3"
"Toy Story 3"


Auch in der dritten Folge von "Toy Story" lassen die Helden Woody und Buzz ihre großen und kleinen Zuschauer wieder den Traum von der ewigen Kindheit träumen. Dem Produktionsteam, das auch schon für "Findet Nemo", "Ratatouille", "Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf" und "Oben" verantwortlich war, gelingt mit ihrem elften Animationsfilm erneut perfekte Kinounterhaltung für die ganze Familie. Dank der neuen 3D-Technik wirken Animation und Action noch toller und realer. Den deutschen Fans präsentieren sich die Toys mit den Stimmen von Michael "Bully" Herbig (Sheriff Woody), Rick Kavanian (Dino Rex) und Christian Tramitz als Ken.

USA 2010 - Regie: Lee Unkrich - Darsteller: (Stimmen) Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz, Carin C. Tietze - Prädikat: besonders wertvoll - FSK: ohne Altersbeschränkung, Kinostart: 29. Juli 2010, Verleih: Disney

Trailer zu "Toy Story 3"



[Jörg]

Amazon

Links

http://disney.go.com/toystory/

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung